Schalker Chaos!

  • Zitat

    Original von Raju
    ich wäre für schnusenberg als trainer und
    tönkens oder wie der heißt als GF sport...


    wenigstens für die partie gegen uns :)


    Echt? Ich wär für Schnusenberg als Stürmer und Tönnies als Torwart.

  • Schlacke geht mir am Arsch vorbei. Mir wäre es am liebsten, wenn Sie mit RWE in der 4 Liga spielen würden.


    :D


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Laut Stuttgarter Zeitung soll Felix Magath ab nächster Saison auf Schalke Trainer und Manager in Personalunion werden.

    Für immer Arminia!

  • Der Magath war schon immer "geldgeil". Hatte bei allen seinen Klubs immer gute Verträge und teils Top Abfindungen kassiert. Sehe daran prinzipiell auchz nichts schlimmes, so ist das Geschäft.


    Mehr als in WOB bekäme er auf Schlacke sicher ned. Aber Schalke ist wenigstens ein richtiger Fußballklub! Das kann schon reizen.


    Allerdings hat er Schalke schon mal "mißbraucht" (unter Assauer), um seinen Marktwert zu steigern. :lol:


    Magath ist ein absoluter Spitzentrainer, der bringt Erfolg mit. Was ich Scheisse 05 eher nicht gönne. Und ich glaube auch noch nicht so recht an diese Verpflichtung. Wahrscheinlich kommt WOB in die CL und Schalke eventuell nichtmals UEFA-Cup .... Ich an seiner Stelle würde in WOB noch ein Jahr die eigenen Früchte selber ernten. Danach ins Ausland, kann mir den Magath auch gut in England vorstellen.


    Magath isn cooler Typ, ich find den gut :D


    EDIT: Laut ZDF-Videotext ist der Wechsel PERFEKT 8o

    Einmal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

  • Merkwürdig :nein:
    Ob Schalke auch 60 Millionen in zwei Jahren locker machen kann?
    Ich bezweifele das stark, zumindest wenn die nicht in den UEFA-Cup kommen sollten.
    Da würde Magath nicht jeder Wunsch von den Augen abgelesen werden ...
    Und die Ansprüche sind trotzdem viel höher :D
    Aber was soll's, wir haben andere Sorgen.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Also wie blöde muss man sein, aus diesem gemachten Nest raus zu gehen? Da ist er doch gott und in Schalke hassen sie ihn nach 5 Spielen, wenns nicht läuft! Also ich verstehe ja ne Menge, aber so viel mehr kann es da doch bitte auch nicht geben als von VW! Ich meine Gazprom hats ja, aber trotzdem arg merkwürdig das Ganze!


    Nebenbei schießt er sich damit selbst ins Knie mit der aufkommenden Unruhe in Wolfsburg. Die eh kleiner gewordenen Meisterchancen sind dann wohl noch mehr gesunken! Oder ist das ein Manöver aus München?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Also wie blöde muss man sein, aus diesem gemachten Nest raus zu gehen?


    Ja, nach der Klinsmann-Nummer letztes Jahr wäre das innerhalb von 2 Saisons meine Top2 der ewigen Bundesliga "Kapier-ich-nicht"-Hitliste.



    Zitat

    Original von Bulldozer
    Aber Schalke ist wenigstens ein richtiger Fußballklub! Das kann schon reizen.


    Ja, aber doch frühestens, nachdem ich eine Aufgabe halbwegs vernünftig zuende gebracht habe und nicht mittendrin. WOB mal zwischendurch auf Platz 1 zu hieven haben meiner Erinnerung nach andere auch schon geschafft, das ist jetzt nicht DIE Leistung für die man sich den Streß der Doppelbelastung angetan hat...

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

    Einmal editiert, zuletzt von Thomy71 ()

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Also wie blöde muss man sein, aus diesem gemachten Nest raus zu gehen? Da ist er doch gott und in Schalke hassen sie ihn nach 5 Spielen, wenns nicht läuft! Also ich verstehe ja ne Menge, aber so viel mehr kann es da doch bitte auch nicht geben als von VW! Ich meine Gazprom hats ja, aber trotzdem arg merkwürdig das Ganze!


    Nebenbei schießt er sich damit selbst ins Knie mit der aufkommenden Unruhe in Wolfsburg. Die eh kleiner gewordenen Meisterchancen sind dann wohl noch mehr gesunken! Oder ist das ein Manöver aus München?


    Warscheinlich, denn mit Verstand kann man das nicht wirklich erklären und der Zeitpunkt (der Bekanntgabe) ist eigentlich auch nur für die Bayern richtig gut.... :nein:


    SWB Gruss

  • Ich denke, Geld spielt da eher eine untergeordnete Rolle. Im Zweifel wird er genau so viel bekommen wie in WOB. Allerdings ist S04 eine Herausforderung für jeden Trainer. Wenn er mit denen nach über 50 Jahren Meister wird, macht er sich unsterblich. In WOB wäre ne Meisterschaft nur ne Episode.


    Der Zeitpunkt der Bekanntgabe scheint ein Unfall zu sein. Da hat einer geplappert.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Ich denke, Geld spielt da eher eine untergeordnete Rolle. Im Zweifel wird er genau so viel bekommen wie in WOB. Allerdings ist S04 eine Herausforderung für jeden Trainer. Wenn er mit denen nach über 50 Jahren Meister wird, macht er sich unsterblich. In WOB wäre ne Meisterschaft nur ne Episode.


    So ist es. Wolfsburg ist und bleibt ein Plastikclub ohne Charisma oder Sympathien über die nähere Umgebung hinaus. In Schalke wäre er der King wenn er was bewegt. Der Verein ist Kult, das muss man ihnen lassen, und ich bin mir ziemlich sicher, dass er auch da Erfolg haben wird ... wenn man ihn lässt und ihm die nötige Knete zur Verfügung stellt.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Der Verein ist Kult, das muss man ihnen lassen, und ich bin mir ziemlich sicher, dass er auch da Erfolg haben wird ... wenn man ihn lässt und ihm die nötige Knete zur Verfügung stellt.


    Ach, BITTE, wie viele... ääh... was ist die Mehrzahl von Messias... jedenfalls sind da schon angetreten mit großen Vorschußlorbeeren und alten Erfolgen und sind genauso abgestunken wie die unbekannten kleinen Neururers, Schultes und Slomkas vor und nach ihnen.


    Was man auf Schalke im Ist-Zustand für eine Meisterschaft mengenmäßig und finanziell im Kader umbauen und finanzieren müßte, das ist ein 3-Jahres-Projekt mit größeren Ausmaßen, als es ein Klinsmann bei Bayern je vorgehabt hätte. Soviel Kohle kann man heute mit Gas gar nicht mehr verdienen, wie da nötig wäre. Und soviel Zeit kriegt auch ein Magath da im Leben nicht.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

    Einmal editiert, zuletzt von Thomy71 ()

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Ich denke, Geld spielt da eher eine untergeordnete Rolle. Im Zweifel wird er genau so viel bekommen wie in WOB. Allerdings ist S04 eine Herausforderung für jeden Trainer. Wenn er mit denen nach über 50 Jahren Meister wird, macht er sich unsterblich. In WOB wäre ne Meisterschaft nur ne Episode.


    Der Zeitpunkt der Bekanntgabe scheint ein Unfall zu sein. Da hat einer geplappert.


    Mit diesem Detail hast du meiner Ansicht nach den Nagel auf den Kopf getroffen...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von Thomy71


    Ach, BITTE, wie viele... ääh... was ist die Mehrzahl von Messias... jedenfalls sind da schon angetreten mit großen Vorschußlorbeeren und alten Erfolgen und sind genauso abgestunken wie die unbekannten kleinen Neururers, Schultes und Slomkas vor und nach ihnen.


    Was man auf Schalke im Ist-Zustand für eine Meisterschaft mengenmäßig und finanziell im Kader umbauen und finanzieren müßte, das ist ein 3-Jahres-Projekt mit größeren Ausmaßen, als es ein Klinsmann bei Bayern je vorgehabt hätte. Soviel Kohle kann man heute mit Gas gar nicht mehr verdienen, wie da nötig wäre. Und soviel Zeit kriegt auch ein Magath da im Leben nicht.


    Wieso sollte er dkeine 3 Jahre kriegen? Die haben seit Ewigkeiten nichts gewonnen, da kriegt er locker fünf Jahre Zeit. Außerdem hat er bei Wolfsburg auch 50 Spieler ausgewechselt, dann schafft er das bei Schlacke allemal. Der Mann hat Ahnung und den Willen, seine Ideen durchzusetzen.

  • Also Leute, hat für den Fall er schafft das mit der Meisterschaft, davor irgendeiner Achtung oder Respekt für die dann evtl. vollbrachte Leistung? Gleiches gilt für Bayern, Hamburg oder sonstwen da oben.


    Wenn er dieses u. a. mit jungen deutschen Nachwuchsspielern kostengünstig hinbekommt, würde ich alle Hüte ziehen.


    Jedoch wird Felix mit Geld für Spielerkäufe zugeschüttet und darf in aller Ruhe eine Weltauswahl zusammenstellen. Gazprom machts möglich...


    In meinen Augen nur logische Folge. Nix weiter.


    Ausserdem wechselt er von einem völlig uninteresanten Pseudoclub zu einem ach so tollen Tradiotionsverein wo noch malocht wird und man sich Glück auf zuruft (ok, das auch auf brasilianisch) :rolleyes:.


    Kurzum: Beide sind mir völlig Wurst!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Ich glaube ja, dass das ne Ente ist.
    Und die Bayern dahinterstecken.
    Hoeneß, dem Fuchs, ist alles zuzutrauen. Und ein bisschen Unruhe im Umfeld von WOB schadet Bayern doch nicht.
    Alles Profis. Abwarten.

  • Ich denke mal Magath hat schon bei den Schalkern unterschrieben. Wenn da gar nichts dran wäre dann hätte man das ja einfach dementieren können. Und die Medien sind sich ja auch alle einig.
    Die finanziellen Forderungen an VW für eigenes Gehalt und neue Spieler waren wohl zu hoch. An VW geht die Wirtschaftskrise eben auch nicht so spurlos vorbei.
    Wahrscheinlich sieht er da auf Schalke langfristig die besseren Perspektiven.

    Für immer Arminia!

  • Ist Schalke nicht ein bischen zu asozial für Magath ?( :D


    Irgendwie passt der da nicht hin. :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Torti ()

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Ich denke mal Magath hat schon bei den Schalkern unterschrieben. Wenn da gar nichts dran wäre dann hätte man das ja einfach dementieren können. Und die Medien sind sich ja auch alle einig.
    Die finanziellen Forderungen an VW für eigenes Gehalt und neue Spieler waren wohl zu hoch. An VW geht die Wirtschaftskrise eben auch nicht so spurlos vorbei.
    Wahrscheinlich sieht er da auf Schalke langfristig die besseren Perspektiven.


    Ich glaube an S04 auch nicht - die schmeissen noch alles in die Waagschale - und dann kein Erfolg - und Pleite ..... Oder die Fleischfabrik in Wiedenbrück haftet nochmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!