1. FC Chaos

  • Das war kein Hacker, Andi Müller hat sich nur verdrückt in seinem Wordpress.... die Mitteilung hatte er einfach schonmal vorgeschrieben.

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Superstar Arminia ()

  • Ich war auch ganz verblüfft, dass ich mit dem Password "ole-olee" ins System reinkam. Aber wo ich schon mal drin war...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Ich war auch ganz verblüfft, dass ich mit dem Password "ole-olee" ins System reinkam. Aber wo ich schon mal drin war...


    Das Passwort stammt aber noch aus der Zeit Assauer´s.... so begrüsst er auch heute noch morgens das erste Veltins....;-)

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Superstar Arminia ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!