Krombacher wird Partner der DFL

  • Ob das von Vorteil ist für uns, wage ich mal zu bezweifeln.
    Schöner wäre es gewesen, wenn wir dieses geld bekommen hätten für weitere Verstärkungen. ;)


    Krombacher DFL


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zentrale Fragen die sich mir im ersten Moment stellen sind,
    a) ob der Ligasponsor gleichzeitig Hauptsponsor eines am Ligabetrieb teilnehmenden Vereins sein darf und
    b) ob Krombacher aufgrund der weitreichenderen Aufmerksamkeit noch Interesse am Sponsoring bei Arminie behält?


    a) dürfte vermutlich noch keine Auswirkungen auf Arminias Trikotwerbung haben, bei b) vermute ich schon eher, daß es auf ein Beenden des Sponsorings bei Arminia hinauslaufen könnte.


    Sollte Krombacher jedoch bleiben, kann das für Arminia nur positive Außenwirkung haben. Schon allein, weil der Verein dann noch öfter im Zusammenhang mit der Liga erwähnt werden wird (wie bereits in dem Artikel geschehen).

    :arminia: Einmal Arminia, immer Arminia :arminia:


    "Zur Schiedsrichterleistung will ich gar nichts sagen,
    aber das war eine Frechheit, was da gepfiffen wurde."

    Hertha (A) - Arminia (A) - Gedächtnisspruch

  • Zitat

    Original von Just
    a) ob der Ligasponsor gleichzeitig Hauptsponsor eines am Ligabetrieb teilnehmenden Vereins sein darf


    Diese Saison mal auf ein Bayern-Trikot geguckt? ;)


    Aber die Entscheidung paßt mal wieder voll ins Schema der Liga-Wendehälse. Bei der T-Com-Auswahl wurde noch getönt, wie feeeeinfühlig und sensibel man den Sponsor aussuchen müßte, damit es keine Überschneidungen bei den Bundesligigsten gäbe. Und jetzt heißt es nur noch: "Wir machen das mit Bier, sagt mal euren Sponsor-Brauereien bescheid, daß die sich nicht so aufregen!"

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Krombacher sponsort doch schon länger Fußball im größeren Rahmen, bsp. im Rahmen von TV-Übertragungen. Ich glaube nicht, dass diese Ausweitung den Vertrag mit Arminia beeinträchtigen wird, da man hier wohl speziell den regionalen Markt erschließen will.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Nun ja... Schueco steigt ja bei der Formel1 aus :D link


    Vielleicht gibt es ja dann ein bisschen mehr für arminia...vielleicht wollen sie auch einfach sparen....

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Die Stadt Bielefeld hat doch jetzt auch einiges an Geld mehr, von den 9 Millionen Euro Netto Gewinn könnte ruhig mal die Hälfte in das Aushängeschild Nr. 1 der Stadt investiert werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!