Tribüne hinter Telgte eingestürzt

  • Gerüchteweise habe ich etwas von einem fingierten Bekennerschreiben
    aus OWL gehört. Leider konnte ich Netz nix darüber ausfindig machen.
    Hat jemand etwas darüber gehört oder gelesen?

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Ich finde der Schreiber sollte mal einen Selbstversuch wagen und sich
    mit Helm auf mal eine Betonwand auf den Kopf kippen lassen,als wenn das was brächte...Naja, in M*****r mag das aufgehen.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Studtwuckel
    Ich finde der Schreiber sollte mal einen Selbstversuch wagen und sich
    mit Helm auf mal eine Betonwand auf den Kopf kippen lassen,als wenn das was brächte....


    Was meinste was mir schon alles auf den Kopp gefallen ist im laufe der Jahre, merkt man das etwa nicht? :hi:

    I'm a Derek and Dereks don't run

  • Zitat

    Original von Derek


    Was meinste was mir schon alles auf den Kopp gefallen ist im laufe der Jahre, merkt man das etwa nicht? :hi:


    Mensch Derek,
    das war jetzt ein Mißverständnis. Ich meinte eigentlich den Autor des
    Artikels in deinem Link. Was für ein schlechter Schreibstil, naja, jede Stadt bekommt den Journalismus den sie verdient. Wir müssen ja auch mit der NW leben! Ansonsten rufe ich jetzt mal zur Solidarität mit Derek auf und fordere zum sammeln für einen Helm für Derek auf. Und wenn er nur für ein Auswärtsspiel unserer 2ten herhalten muss!

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Derek
    Und es geht weiter. Diesmal ist eine Wand umgestürzt. Da hat man doch richtig Vertrauen ins Stadion, wenn das mal fertig ist.
    Stelle mir das echt lustig vor, wenn dort während eines Spiels die gesamte Haupttribüne einen Helm trägt aus Schiss, dass noch weitere Tribünenteile runterkommen :D


    http://www.westline.de/fussball/preussen/index.php


    Den Zusammenhang zwischen dem Westline-Artikel (in dem es um das Trainingslager der Prxxn geht) und dem Tribüneneinsturz sehe ich nicht so ganz ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • @ studtwuckel: habe ich wirklich falsch verstanden. Mit Helm dort ins Stadion, da wären unsere grünen Freunde bestimmt begeistert von (Also die grün-weißen). Aber sicher ist sicher, also ran ans Sammeln ;)


    @ 12freunde: das Problem ist, das dort immer unter der gleichen url die Nachrichten aktualisiert werden. Somit ist die Info über die eingestürzte Mauer nicht mehr so zu erreichen. Steht auf jeden Fall bei westline.de irgendwo auf der seite. Und auch bei stadionwelt.de.

    I'm a Derek and Dereks don't run

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!