Tribüne hinter Telgte eingestürzt

  • Ich poste es einfach mal hier, finde keinen besseren Thread:D


    Zitat

    MÜNSTER: Tribünenrohbau im Preußenstadion zusammengestürzt
    Zwei Bauarbeiter verletzt


    Münster (dpa). Der Rohbau der neuen Haupttribüne im Münsteraner Preußenstadions ist am Samstagvormittag zusammengestürzt. Zwei Bauarbeiter wurden dabei leicht verletzt, teilte die Polizei am Samstag mit. Wie es zu dem Zusammensturz kam, war zunächst unklar.


    Die Polizei hat den gefährdeten Bereich abgesperrt. Nach bisherigen Plänen der Paderborner Baufirma sollten vom März an knapp 2700 Zuschauer des Fußball-Regionalligisten auf der neuen Tribüne Platz nehmen. Die Bauarbeiten hatten Anfang dieses Jahres begonnen.


    :wall:

  • Ich kopiere das einfach mal rüber:



    Mod: Ich habe es auch mal gleich passend dazu sortiert. Das verdient wirklich einen eigenen Fred.

    see twelve monkeys!

    Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()

  • Die haben sogar doppelt Glück gehabt. Erstens natürlich das niemand
    ernsthaft verletzt wurde und zweitens weil die Tribüne gar nicht eingestürtzt ist, sondern "lediglich" die Dachträger. So können die
    Stufen, so sie denn nicht zu arg ramponiert sind, wieder verwendet werden.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Beim DFB könnte man das so bestimmt auch durchbekommen, die stehen doch total auf Fantrennung und die ist mit den Betonträgern nun echt gewährleistet...

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • HAHA....wie geil is das denn.....

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Lohnt sich das bei denen mit einer neuen Tribüne denn noch??? :rolleyes:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Irgendwie ist es auch traurig, was aus denen so geworden ist :D


    Die gehen im Moment ganz den Bach runter. Neben der Tribüne steht wohl auch die Curva Monastaria vor dem Einsturz, die Deviants (alte Brigade Monastaria) haben sich diesen Monat wegen heftigen Streitigkeiten innerhalb der Curva aufgelöst.

  • Von mir aus kann der Bach endlos lang sein, den sie runtergehen.
    Aber was hat eine teilweise eingestürzte Tribüne und erst recht eine sich auflösende Ultra Gruppierung voller komischer grüner Männecken damit zu tun, dass die guten alten Prxxn bald den Löffel abgeben? Komische Ansichten mancher Leute hier...

    I'm a Derek and Dereks don't run

    Einmal editiert, zuletzt von Derek ()

  • Zitat

    [URL=http://www.muensterschezeitung.de/lokales/muenster/startseite/mslo/art993,462022]Lärmschutz: Klage gegen neue Preußen-Tribüne[/URL]

    Italien- wir kommen!

  • :D


    Hat aber keine Chance auf Erfolg, da laut Google Earth mit mindestens 250m zu weit entfernt und außerdem liegt noch eine vierspurige Eisenbahntrasse zwischen diesem Weg und dem Stadion. Trodzdem sehr amüsant und dürfte den Prx. die Schweissperlen auf die Stirn treiben :lol:

  • Die juristischen Erfolgsaussichten sind unerheblich.


    Durch das Klageverfahren kann er den Bau erheblich verzögern, allein dies ist genug Verhandlungsmasse, um ein paar Euro aus dem Verein rauszuquetschen.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Anturios
    Die juristischen Erfolgsaussichten sind unerheblich.


    Durch das Klageverfahren kann er den Bau erheblich verzögern, allein dies ist genug Verhandlungsmasse, um ein paar Euro aus dem Verein rauszuquetschen.



    Dann könnten wir theoretisch ja auch klagen! :D


    Wie auch immer die sollen mal ruhig komplett untergehen da :P

  • Naja solange keiner schwer verlezt worden ist, finde ich die ganze Sache ziemlich gut .Wofür brauchen die denn bitteschön ein neues stadion, als wenn sich irgendeiner ein Spiel von denen anschauen würde?Immerhin spielen die nur 4.Liga und anscheinend sind deren Baumaßnahmen auch nur 4.Liga, sonst wär da ja schließlich nichts passiert.

  • Zitat

    Original von Atilla
    Naja solange keiner schwer verlezt worden ist, finde ich die ganze Sache ziemlich gut .Wofür brauchen die denn bitteschön ein neues stadion, als wenn sich irgendeiner ein Spiel von denen anschauen würde?Immerhin spielen die nur 4.Liga und anscheinend sind deren Baumaßnahmen auch nur 4.Liga, sonst wär da ja schließlich nichts passiert.


    Ich kenne jetzt zwar die genauen Gründe auch nicht, aber du hast doch schon gesagt, dass sie 4. Liga spielen und seit dieser Saison sind die Anforderungen für die Stadien doch extrem hoch! Vielleicht war der Umbrau ja auch eine Auflage um dort spielen zu dürfen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!