Tolles Interview zur Schalker Krise

  • Zitat:
    Schalke ist für mich Herzblut, Leidenschaft und Emotion. Ein Lebensgefühl. Natürlich lässt einen die derzeitige Situation nicht kalt. Doch mittlerweile hat sich bei vielen Fans und Mitgliedern ein Gefühl der Leere, der Verzweiflung und vor allem der Emotionslosigkeit breit gemacht. Gleichgültigkeit und Lethargie halten Einzug. Und wenn Schalke einen kalt lässt, dann läuft etwas verkehrt. Denn davon lebt unser Verein. Man geht derzeit "auf den Platz", weil es schon immer so war und immer so sein wird. Aber um die elf Jungs auf dem Rasen geht es bei vielen schon lange nicht mehr. Die Mannschaft scheint blutleer zu sein. Die Identifikation ist schon vor längerer Zeit verloren gegangen.


    Mach Dir nicht draus lieber Schalker, daß Gefühl kenne ich im Bezug auf Arminia mittlerweile zur genüge... .

    see twelve monkeys!

  • Zitat

    Original von Outpost
    Zitat:
    Und wenn Schalke einen kalt lässt, dann läuft etwas verkehrt.


    Noch was, das in meinem Leben verkehrt läuft. Hört das denn nie auf?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Boah, was leide ich mit den armen Schlackern... ;)

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Wer oder was soll dieses Schalke sein?
    Nie gehört...
    Lässt mich völlig kalt... ?(

  • Ist doch viel Herzblut im Interview. Schön.


    Schalke soll mal froh sein,d ass sie im UEFA-Cup ausscheiden. So können sie sich in der Bundesliga voll auf den Abstiegskampf konzentrieren :D.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!