Fliegender Wechsel im Fussball

  • Hallo,



    folgenden Link habe ich eben auf kicker.de gefunden.


    Ist mal wieder revolutionär von Herrn Peters und sicherlich nicht uninteressant.


    Fliegender Wechsel


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ete ()

  • Ja ja, und die schwerreichen Truppen mit den Millionären auf der Bank haben noch einen weiteren Vorteil.


    Der Herr Peters hätte mal beim Hockey bleiben sollen.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Normal kommen solche Vorschläge doch nur von Herrn Blatter :D


    Aber zumindest mal etwas, das sich ohne Umbau hunderter Plätze (größere Tore) oder den Verdacht des Kommerz (längere Halbzeitpause, Drittel statt Halbzeiten, Auszeiten) umsetzen ließe. Trotzdem eher unnötig, finde ich. Schon bald würden sich Angriffs- und Abwehrreihen bilden bzw. bilden müssen (Konkurrenzfähigkeit), Bayern, Schalke und der BVB jammern, daß das mit den läppischen 400 Mio. Fernsehgeld gar nicht zu finanzieren ist, 4 Top-Stürmer plus 2 halbwegs gleichwertige Ersatzspieler zu unterhalten undsoweiter undsofort... nee, neee!

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

    Einmal editiert, zuletzt von Thomy71 ()

  • Zitat

    Original von ete
    sicherlich nicht uninteressant.


    Und da soll man nicht mehr "Werd' doch Bayern-Fan" schreiben dürfen?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Also so schlecht find ich die Idee auchnicht. Man überlege sich, dass man Artur mal für 10 Minuten rausnehmen kann, in der Zeit komplett auf hinten einmauern umschaltet und dann, wenn er wieder da ist mit frischen Kräften zur Attacke bläst. Das Spiel an sich wird bestimmt auch schneller.
    Klar haben die Top-Vereine einen kleinen Vorteil gegenüber kleinen. Aber das haben sie ja eh schon. Ich glaube, soviel macht das garnicht aus. Im Gegenteil. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass diese Regel sogar kleinen Vereinen helfen könnte.

  • Wie oben schon gesagt wurde, wird die Lücke zwische arm und reich dann noch größer. Die haben dann doch noch mehr Möglichkeiten.


    Für spieler wie Böhme und Basler wäre das nachtürlich ne super Sache. Die könnten dann bis sie 50 sind die Freistöße schießen ;)

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    Für spieler wie Böhme und Basler wäre das nachtürlich ne super Sache. Die könnten dann bis sie 50 sind die Freistöße schießen ;)


    :lol:


    Grandios, so weit hatte ich noch gar nicht gedacht! Aber wer trägt sie dann immer zum Ball und zurück, damit man auch von "fliegend" sprechen kann?

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

    Einmal editiert, zuletzt von Thomy71 ()

  • Zitat

    Original von Thomy71


    :lol:


    Grandios, so weit hatte ich noch gar nicht gedacht! Aber wer trägt sie dann immer zum Ball und zurück, damit man auch von "fliegend" sprechen kann?


    Man stellt einfach ein Bier an die Seitenlinie. Meinst Du wie schnell die dann noch rennen können :baeh:

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Gerade das Dingn von Peters gelesen...


    meine Güte, sind die in Hoffenheim komplett irre...? Ich hoffe, die haben nen hohen Zaun ums Trainingsgelände in Hoffenheim, den sollte man noch höher bauen und die Schlösser austauschen... !


    Hopp - Peters - Wieviel Unheil wollen die noch über den Fussball bringen?

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Superstar Arminia ()

  • Zitat

    Original von Superstar Arminia
    Gerade das Dingn von Peters gelesen...


    meine Güte, sind die in Hoffenheim komplett irre...? Ich hoffe, die haben nen hohen Zaun ums Trainingsgelände in Hoffenheim, den sollte man noch höher bauen und die Schlösser austauschen... !


    Hopp - Peters - Wieviel Unheil wollen die noch über den Fussball bringen?


    Stimmt, dank der schlechten Trainingsmethoden, und dem ganzem Unheil, dass über den hoffenheimer Fußball gebracht wurde sind die ja auch so erfolglos.

  • Zitat

    Original von Thomy71


    :lol:


    Grandios, so weit hatte ich noch gar nicht gedacht! Aber wer trägt sie dann immer zum Ball und zurück, damit man auch von "fliegend" sprechen kann?


    Wer den Artikel ganz gelesen hat, der hat auch gelesen, dass genau solche Fälle per Regel ausgeschlossen werden sollen ;)

  • ne mir war die Idee schon zu blöd. Da hab ich den link nicht groß beachtet.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!