Absteiger der Saison 2002/2003?

  • Also da ja nun schon einige Spieltage gelaufen sind und man sich daher wenigstens einen kleinen Einblick zum Leistungsstand machen konnte, würde mich interessieren, welche Vereine Eurer Meinung nach zu den Abstiegskandidaten gehoeren wird.


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Hm, ich werd mal versuchen das Umfragescript so umzubauen, dass Mehrfachauswahlen möglich werden, weil eigentlich bringt eine solchen Umfrage ja nicht viel, da ja logischerweise drei Mannschaften absteigen.


    Zu diesen Zähle ich diese Saison Lautern, Cottbus und 96!


    Arminia wird es denk ich schwer haben, aber am letzten Spieltag gegen 96 alles klar machen und die Roten wieder in die 2. Liga schießen! :D

  • Also ich könnte mir vorstelle das
    Hannover, Cottbus und Nürnberg unter den Absteigern sind.



    Es sei denn, Gregorios Erben kommen zu Wort und meinen: Wir hätten in der gesamten Rückrunde diverse Fans mit Liederbüchern bestochen um somit für Arminia zu brüllen, die Stimmung im Block daraufhin überdimensional Super ist, folglich unsere boys in blue zu Siegen in den letzten Spielen angepeitscht werden, den Klassenerhalt schaffen und schliesslich den 2ten BuliSkandal auslösen!! :D :D :D

  • Diese Abstimmung funzt so sicher nicht. Darum laß ich es auch. Da fehlen ohnehin Cottbus und Gladbach als mögliche Kandidaten.


    Meine "Favoriten":


    16. Bochum
    17. Hannover
    18. Cottbus


    Falls das nicht ganz hinhauen sollte, dann eben Nürnberg statt Bochum oder Hannover.


    Bielefeld steigt höchstens aus den Gründen ab, die x-man schon genannt hat.. :D

  • Also ich denke wir schiessen am 34. Spieltag die 48+2/1er inne 2.ten, die werden wohl doch noch 16ter :)) :P


    Wer 17ter wird find ich schon schwerer, hmm.
    Vieleicht is ja sogar mal wieder ne Überraschungsmannschaft dabei, von der oben noch nix steht. Gladbach wird nichts mit dem Absteig zu tun bekommen denk ich, nicht weil die uns garde 0:3 weggefegt haben X( :( , sondern weil sie, im Vergleich zu anderen Vereinen schon ganz vernümftig mitspielen.
    Stuttgart, K'lautern oder Bochum könnten dort landen.


    Wer letzer wird scheint klar, auch vor der Saison wurden sie wohl schon als ewige rote Laterne der Buli2003 gesehen. Cottbus wird diesmal auch absteigen, wenn die sich wieder retten bezweifel ich wirklich die stärke der Buli :rolleyes:

  • Ich tippe mal ganz sicher auf Cottbus
    dann etwas wenige sicher auf Kaiserslautern und Nürnberg.
    Unsere Lieblinge werden knapp verschont.
    Die Spiele gegen BSV und Hamburg sind schon vorentscheidend für die Richtung in der die Arminia marschiert. Und ob es gegen die mitbedrohten Klubs 3-er-Zuwächse gibt, ist auch sehr fraglich.

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Ich bin geistig noch auf Nachtbetrieb eingestellt. Statt BSV müsste es eigentlich BVB (Dortmund) heissen.
    Im übrigen würde ich es bedauern, wenn Hannover und Bochum absteigen würden.: P

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • :rolleyes: und Bochum hat, wenigstens bis jetzt gut mitgespielt und die BL eher bereichert.
    8) Hannover schätze ich wesentlich stärker ein, als der momentane Punktestand angibt. Das 4:4 der letzten Saison zwischen uns und Hannover war schon ein Super-Krimi.
    :O Soll doch mal ein schlechter Süd-Klub absteigen!

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Ja, ich würde es eigentlich auch schöner finden, wenn Hannover nicht absteigen würde, auch für deren Fans, die absolut erstligareif und ich möchte schon noch mal ein paar Törchen der blauen im Niedersachsenstadion sehen(als Fritze in der 75min das Tor des Tages schoss, hatte ich draussen vorm Block ein kleines Gespräch mit einem Grünen Jungs)! Das gleiche gilt für Bochum, die werden zwar aud dauer nicht mehr so weit da oben verweilen, aber ich sehe sie auch nicht unter den Absteigern.


    Gruss
    x-man

  • Bei der direkten Abstimmung fehlt auf jeden Fall Energie Cottbus. Eventuell auch Gladbach, weil immerhin auch Hamburg und Kaiserslautern dabei sind, die vom Kader her mit Sicherheit nicht schlechter sind als BMG.


    Meine Prognose für die Absteiger:


    Cottbus (meiner Meinung nach Absteiger Nr. 1)
    Nürnberg
    Hannover


    Unsere Blauen werden's sicher schwer haben, aber ich bin davon überzeugt, dass wir's schaffen können.
    Auch Hamburg, Bochum und Stuttagrt werden während der Saison noch im unteren Tabellendrittel langfristig zu finden sein.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • das bei der Abfrage auch Cottbus fehlt und auch Gladbach.
    Hatte allerdings eine ganz andere Abfrage vor, die sich hier aber leider so wie ich es mir vorstellte nicht realisieren ließ.


    Naja und dann wollte ich ja ein ganz flinker sein und wenigstens eine Abfrage machen welche Absteiger es Eurer Meinung nach geben könnte und habe in der Aufregung Cottbus total vergessen! :D


    Tja, Dummbrot braucht gut Weile! :D


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Ich finde es fehlen nich nur Gladbach und Cottbus.


    Es fehlt zumindest noch "irgend jemand anderer"
    Vor einigen Jahren wär ja auch fast Dortmund abgestiegen und denkt an K'lautern die zu der Zeit auch ganz überraschend den Gang in Liga 2 antreten mussten.


    Es kann wirklich alle treffen

  • Also meine 3 Wunsch kandidaten wären.


    18. Hannover (Wir brauchen kein zweites Doofmund vor der Haustür! Schlacke/Doofmund und Bayern sind genug die wegziehen!)


    17. Nürnberg (wundert mich eh das die noch drinn sind ...)


    16. Bochum (Cottbus ist wahrscheinlich, aber bei dennen kann man auch in Zukunft besser Punkten/ dennoch hoffe ich das große Fresse sich nicht behaupten kann und an der eigenen Aruganz kaput geht ...)

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Ich will mich nicht auf alle drei Absteiger festlegen. Aber die Hanno :devil: veraner müssen auf jeden Fall runter. Kaiserslautern könnte es dieses Jahr mal wieder erwischen und - jo - den dritten weis ich nicht. Gibt einige Kandidaten, die absteigen könnten oder denen ich es gönnen würde.


    Wie wäre es mal mit einem Abstieg für


    :kotzen: :devil: :spam: :wall:


    Ihr wisst schon wen ich meine...

  • Denke ich zumindest. Allerdings würde bzw. werde ich meine Meinung gegen ende der ersten Halbzeit bestimmt wieder ändern......


    Kaiserslautern wird es noch schwer haben!

    Unter den Blinden ist der Einäugige König


  • Nein weiß ich nicht ... aber wenn ich mir 3 aussuchen düfte dann wären es: Bayern Schlacke und Doofmund :geschenk:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Ich bin mir ziemlich sicher, daß er Bayern meint.


    Meine Wunschabsteiger wären Bayern, Doofmund und Was ist grün und weiß und stinkt nach Fisch?


    Ich glaube, mein Rätsel ist nicht ganz so schwierig.. :hi:

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Ich bin mir ziemlich sicher, daß er Bayern meint.


    Meine Wunschabsteiger wären Bayern, Doofmund und Was ist grün und weiß und stinkt nach Fisch?


    Ich glaube, mein Rätsel ist nicht ganz so schwierig.. :hi:



    Richtig. Ist Bayern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!