Maxine Mittendorf: Die süßeste Fußballerin der Nation!

  • Zitat

    Original von arminia1977
    ;)



    Man könnte es auch so sagen: Noch keine Haare am Sack, aber vorm Puff drängeln!


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    Sehr gut, den muss ich mir merken :lol: :lol: :lol:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • ...Fußballspielerinnen?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • :lol: :lol: :lol:


    Hab ich mir auch gedacht. Also hübsche Fußballspielerinnen findet man glaube ich recht wenige ;) Jedenfalls für meinen Geschmack sind Fußballerinnen nicht so die tollsten Frauen...

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    :lol: :lol: :lol:


    Hab ich mir auch gedacht. Also hübsche Fußballspielerinnen findet man glaube ich recht wenige ;) Jedenfalls für meinen Geschmack sind Fußballerinnen nicht so die tollsten Frauen...



    da kann dir ich nur recht geben - ich habe bislang 2 Spiele vom Herforder SV gesehen, war echt spannend und vom spielerischen her brauchbar, aber optisch: na ja... :nein:


    http://www.herfordersv.de/html/bundesliga.html

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers


    Das Problem ist bei hübschen Frauen sehr oft zu finden, warum auch immer!


    Ist doch spannender so! Man wächst mit seinen Aufgaben! :baeh:

    see twelve monkeys!

  • Zitat

    Original von Hitchcock


    Lassen wir ihr ruhig ihren eigenen Thread, ich finde sie auch sehr wohlgeratan und immerhin kommt sie aus der Gegend :)


    Ist die nicht auch schon mal auf der Alm von Stefan Schüler interviewt worden? Und Nationalspielerin ist die doch auch - oder?


    aaah biiiiiittte nich noch ein heiratsantrag auf der alm [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/c045.gif


    absteisfalle, wie alt ist die?! 16?!

    ⚫⚪🔵

  • Sie sieht schon ganz süss aus. Und bei den Fußballerinnen sieht man solche Lichtblicke doch eher selten. Und da sie auch noch bei einem Bundesligisten hier aus der Region spielt ist dieser Thread schon gerechtfertigt.

    Für immer Arminia!

  • Es ist doch ganz klar: Um den Frauenfußball noch populärer zu machen, muss es schon die eine oder andere Dame geben, die beim Fußballspielen nett anzusehen ist. Das Auge isst nun einmal mit. Und die Schweden und Dänen kriegen das ja auch hin. Darum PRO mehr Anmut und Weiblichkeit beim Damenfußball ;)


    Mich wundert es übrigens, dass sich unser Matriachat in diese Diskussion noch nicht eingeschaltet hat. Obwohl: Im Falle Almania ist es wohl so, dass sie schweigt und sich vergnügt ihren Teil denkt... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Hoppla, da hat die Maxine aber für einige Reaktionen in diesem Forum gesorgt.
    Raju: Sie ist 18 und damit alt genug. Und ich werde Herrn Mittendorf bitten um die Hand seiner Tochter anhalten zu dürfen. Irgendwann. Vielleicht noch nicht morgen. Aber bald. Allein schon deshalb, weil alle anderen hier nicht gut genug für sie sind. Ihr verdammten Lustmolche und Sexisten ihr! ;)


    Hier wurde geschrieben dass sie nicht nett sei. Das stimmt nicht, sie ist ziemlich in Ordnung. Maxine ist mir schon vor zwei Jahren aufgefallen. Ich bin zu der Zeit öfter zwischen Münster und Bielefeld gependelt und sie stieg abends zusammen mit ein oder zwei anderen Fußballerinnen dann und wann in die Nordwest-Bahn ein, offensichtlich nachdem sie vom Training kam. Ich fand sie da eigentlich ganz fröhlich und aufgeweckt. Angesprochen habe ich sie damals natürlich nicht... ;(


    Nehmt mich bitte nicht zu ernst. Ich bin selber in festen Händen... aber die Maxine passt halt irgendwie in mein Beuteschema... *rrrrr*

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Es ist doch ganz klar: Um den Frauenfußball noch populärer zu machen, muss es schon die eine oder andere Dame geben, die beim Fußballspielen nett anzusehen ist. Das Auge isst nun einmal mit. Und die Schweden und Dänen kriegen das ja auch hin. Darum PRO mehr Anmut und Weiblichkeit beim Damenfußball ;)


    Na ob das klappt? Ich halte die Sportart vom Bewegungsablauf her nicht wirklich für anmutig. Dazu kommen noch die Trikots, die das so auch nicht gerade unterstreichen.


    Da gucke ich doch lieber Beach-Volleyball. :D

  • Zitat

    Original von abseitsfalle
    Ich fand sie da eigentlich ganz fröhlich und aufgeweckt. Angesprochen habe ich sie damals natürlich nicht... ;(


    Nehmt mich bitte nicht zu ernst. Ich bin selber in festen Händen... aber die Maxine passt halt irgendwie in mein Beuteschema... *rrrrr*


    Schick ihr doch mal ne Tafel Schokolade. Das darfst Du doch, wenn sie schon 18 ist. ;)

  • Ich bin mit meinen 36 Jahren eh viel zu alt ;( :wall:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Ich halte die Sportart vom Bewegungsablauf her nicht wirklich für anmutig. Dazu kommen noch die Trikots, die das so auch nicht gerade unterstreichen.


    Ach, Kappa Trikots für alle Frauen Teams, dann läuft dat schon!


    @abseitsfalle: Ich hoffe, deine bessere Hälfte liest hier nicht gelegentlich mal mit! ;)
    Lustmolche und Sexisten? So ein Quatsch! Nur Männer! :lol:

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Zitat

    Original von Renne


    Na ob das klappt? Ich halte die Sportart vom Bewegungsablauf her nicht wirklich für anmutig.


    Hm, also ich find schon, dass so eine Blutgrätsche von einem Schweden-Engel schon ziemlich sexy aussehen kann. Blond ond gesond. :lol:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Sorry, wenn ich mit dem Thema nochmals anfange, aber langsam finde ich den Thread wirklich nicht mehr nur grenzwertig - die Grenze des guten Geschmacks ist schon längst überschritten.


    Während das heute morgen von mir noch allgemeine Kritik an einem unterschwelligen Sexismus bezüglich des Frauenfußballs war, wird das mittlerweile langsam wirklich eklig konkret bei einigen.


    Hier wird über ein junges Mädchen, das gerade 18 geworden ist, wie über ein Stück Fleisch gesprochen, welches es zu begatten gilt ("Reizendes Püppchen"). Das sie auch Fußball spielt ist nur noch in dem Kontext interessant, dass ihre Brüste in den Trikots nicht recht zur Geltung kommen.


    Einige Herren benehmen sich hier wie in einem Männerclub, in dem man der Bedienung an den Arsch grabscht ("Ist doch nur Spaß") :nein:


    Dazu kommt, dass es sich bei Maxi Mittendorf nicht um irgendne C-Prominente aus den USA handelt, die diesen Dünnschiss niemals lesen wird, nein, es ist ein Mädchen, welches aus der Region kommt, hier zur Schule geht und ganz sicher nicht darauf vorbereitet ist, öffentlich als Sexobjekt gehandelt zu werden.


    Und es ist mir schon bewusst, dass dies ziemlich PC ist, aber das ist mir wurscht.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Anturios ()


  • Dass ich dir, Anturios, einmal im vollen Umfang zustimmen kann, das hätte ich nicht mehr erwartet. Du hast es genau auf den Punkt gebracht und für mich gehört dieser Thread einfach geschlossen.

  • Anturios, Speedfish:
    Eure Position ehrt Euch ja, aber ich finde, dass Ihr jetzt ein wenig übertreibt. Maxine ist eine hübsche, erfolgreiche Fußballerin aus der Region. DAS lese ich unterm Strich aus diesem Thread raus. Das Drumherum-Gerede ist durchaus männlich geprägt, geht aber meiner Meinung nach nicht unter die Gürtellinie. Da waren einige Damen hier im Forum bezüglich der DSC-Profis bestimmt schon sexistischer.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

    Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!