Maxine Mittendorf: Die süßeste Fußballerin der Nation!

  • Dann wünsch ich dir mal viel Erfolgt mit deiner Liebeserklärung. :)
    Aber was genau rechtfertig jetzt einen eigenen Thread für die Dame? Ok, sieht ganz nett aus, aber da gibt es doch sicher noch 2000 andere hübsche Fußballerinnen die dann ebenso einen eigene Thread verdient hätten. ;)

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Ok, sieht ganz nett aus, aber da gibt es doch sicher noch 2000 andere hübsche Fußballerinnen die dann ebenso einen eigene Thread verdient hätten. ;)


    Lassen wir ihr ruhig ihren eigenen Thread, ich finde sie auch sehr wohlgeratan und immerhin kommt sie aus der Gegend :)


    Ist die nicht auch schon mal auf der Alm von Stefan Schüler interviewt worden? Und Nationalspielerin ist die doch auch - oder?

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Und Nationalspielerin ist die doch auch - oder?


    Jupp, U-19.


    Aber kann man bitte den Threadtitel ändern? Ich empfinde es als etwas sexistisch, wenn man eine Sportlerin, die ohne Zweifel ein großes Talent ist, mehr oder weniger auf ihr (ebenfalls ohne Zweifel vorhandenes) gutes Aussehen reduziert.


    Das ist gerade beim Frauen-Fußball ziemlich störend, weil es den Sport an sich herabsetzt.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • hm, mir gefällt das obere Bild besser ... ohne Berücksichtigung des Trikots ...


    gibt's denn noch nähere Angaben über die junge Dame (Alter, ....) ?


    und: hat sie der Veröffentlichung ihrer Bilder hier denn zugestimmt ? oder muß sie das als 'VIP' nich ?

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Mich erinnert das ganze an den Liebesfred im Kleinanzeigen Forum ... ach habe ich das Sommerloch vermisst. :D



    Aber nun Butter bei de Fische. Wie stehen denn Deine Chancen, abseitsfalle? Wenn Du schon einen Fred aufmachst, dann mußt Du uns auch etwas mehr erzählen. Der Name ist zum Beispiel auch sehr interessant. Ist die Dame mit einem unserer ehmaligen Trainer verwandt? :lol: :rolleyes:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()



  • Bist du Alice Schwarzer?

  • Zitat

    Original von Anturios
    Ich empfinde es als etwas sexistisch, wenn man eine Sportlerin, die ohne Zweifel ein großes Talent ist, mehr oder weniger auf ihr (ebenfalls ohne Zweifel vorhandenes) gutes Aussehen reduziert.


    Das ist gerade beim Frauen-Fußball ziemlich störend, weil es den Sport an sich herabsetzt.


    Also ich finde das Attribut "süß" alles andere als sexistisch. Da finde ich vieles was hier im Forum aus der Matriachat-Ecke kommt wesentlich sexistischer. ;)


    Apropos "Mittendorf"... ich habe mal bei Wikipedia recherchiert: Die gute Maxine ist die Tochter von Wolfgang Mittendorf, der für einige, die noch etwas älter sind als ich ja eine echte DSC-Legende sein muß. Wolfgang Mittendorf spielte laut blaue-daten.de von 71-78 bei unserer Arminia. Das war dann sogar noch vor meiner Zeit; Ist also wirklich, wirklich lange her. ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Also ich finde das Attribut "süß" alles andere als sexistisch. Da finde ich vieles was hier im Forum aus der Matriachat-Ecke kommt wesentlich sexistischer. ;)


    Sicherlich fehlt die feindselige Komponente, die Sexismus oftmals begleitet.


    Aber die ist nicht Voraussetzung. Die Aussage ist schon innerhalb des Kontextes sexistisch, dass Fußballerinnen scheinbar nur erwähnenswert sind, wenn sie hübsch/süß sind - Wenn man sich derart auf das Aussehen beschränkt, würdigt man automatisch die fußballerischen Fähigkeiten herab.


    Chauvinismus zeigt sich nicht nur in offener Ablehnung, sondern auch in jenem "gutmütigen Belächeln", der gegenüber dem Frauenfußball bei vielen Menschen noch vorherrscht.


    In Generalvertretung von Doc Zwanziger (und nicht in Vertretung von Frau Schwarzer) musste ich halt darauf hinweisen. ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Anturios ()


  • Zuerst dachte ich, in deinem ersten post hast Mister Ironie vergessen, aber dann habe ich gemerkt du meinst das ernst.


    Was stimmt mit dir nicht? ;)

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

    Einmal editiert, zuletzt von Spud ()

  • Zitat

    Original von Spud
    Was stimmt mit dir nicht? ;)


    Ich mag es halt nicht, wenn Leute auf ihr gutes Aussehen reduziert werden - passiert mir selbst mehrmals täglich ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Nachdem der dänliche Hildebrandt ja zum Glück nicht bei der EM mitspielt, ist der Herrenfußball natürlich komplett "Sexismus"-unverdächtig...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Ist das eigentlich die Tochter von "Mongo" Mittendorf, Arminias Haudegen aus den 70er Jahren? Vom Fußballtalent könnte es ja passen, vom Aussehen eher nicht. :D

  • Also, wenn unsere Mädels damals auch Diego Leon hinterher geschaut haben oder jetzt von mir aus meinetwegen auf Jonas Kamper stehen (nebenbei, die haben über 20 Mann zur Auswahl), warum dürfen wir dann nicht auch mal was zu gucken haben? Sehr hübsch! Aber ich weiß, nur gucken, nich anfassen! ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von oblomow
    Ist das eigentlich die Tochter von "Mongo" Mittendorf, Arminias Haudegen aus den 70er Jahren? Vom Fußballtalent könnte es ja passen, vom Aussehen eher nicht. :D


    Ja das ist die Tochter von Mongo! Der Mongo wohnt bei mir in Häger 3 Häuser weiter auf der anderen Straßenseite. Und die Maxine sehe ich ungefähr 3 Mal in der Woche mit Ihrer Mutter beim Spaziergehen mit deren Schäferhund. Aber außer Guten Tag und kurzem Smalltalk habe ich da keinen großen Kontakt zu. Der Mongo ist halt noch so wie er früher als Spieler gewesen sein soll, ein bißchen grummelig und nicht sehr Redselig. Aber joggen tut er jeden Tag noch mindestens 2 Mal. Na ja wenn noch einer was wissen will dann muß ich mal vom Balkon wieder rüber schauen. :hi:


    P.S. Zurück zum Thema: Die Maxine sieht ganz nett aus, ist aber nicht unbedingt sehr freundlich.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von arminia1977 ()

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Also, wenn unsere Mädels damals auch Diego Leon hinterher geschaut haben oder jetzt von mir aus meinetwegen auf Jonas Kamper stehen (nebenbei, die haben über 20 Mann zur Auswahl), warum dürfen wir dann nicht auch mal was zu gucken haben?


    Ersterer hatte ja auch kaum fußballerisches Talent, welches man erwähnen konnte ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Ja, hübsches Mädchen.
    Wie siehts denn fußballballerisch aus?
    Hat sie die Todesgrätsche von ihrem Papa übernommen?

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!