Der 3. Liga-Thread

  • und Prxn gleicht duch einen unberechtigten Handelfmeter aus. Ball geht klar an die Brust. Das muss der Assistent sehen :cursing:

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • und Prxn gleicht duch einen unberechtigten Handelfmeter aus. Ball geht klar an die Brust. Das muss der Assistent sehen :cursing:


    Sche... , aber ich schau eh Paco und seine dynamischen Streiter. :bigok:


    Pacoheute, mal wieder mit ner super Leistung, wofür nicht zuletzt seine beiden Tore heute bisher sprechen.


    Und im "noch" RHS gegen die Kölner Fortuna mal eben wieder 21442 Zuschauer. :respekt:


  • Sche... , aber ich schau eh Paco und seine dynamischen Streiter. :bigok:


    Pacoheute, mal wieder mit ner super Leistung, wofür nicht zuletzt seine beiden Tore heute bisher sprechen.


    Und im "noch" RHS gegen die Kölner Fortuna mal eben wieder 21442 Zuschauer. :respekt:


    Ja, ja, der Testroet ist schon ein Chancentod, kann nicht als einzige Spitze und ist totalüberschätzt :lol: .


    Unfassbar, was der diese Saison abliefert. Unfassbar, dass der hier ohne Chance war. Echt schade, aber ich freu mich für ihn.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.


  • Ja, ja, der Testroet ist schon ein Chancentod, kann nicht als einzige Spitze und ist totalüberschätzt :lol: .


    Unfassbar, was der diese Saison abliefert. Unfassbar, dass der hier ohne Chance war. Echt schade, aber ich freu mich für ihn.


    Du hast ja so recht, ich vermute er war bei uns einfach überspielt. :lol: Insgesamt dürfte es sein wie er sich eine Liga höher und dann im Vergleich zu Vogl entwickelt. Möglicherweise hat man es dann ja immer schon gewußt oder man beißt sich richtig in den Allerwertesten.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Hat am Ende doch der Schatten von Klos ihn erdrückt? Dritte Liga kann er jedenfalls, das hat er jetzt in Osna und in Dresden bewiesen.


    Nächste Saison kommt dann die Bewährungsprobe Zweite Liga. Bei uns damals, in der Zeit von Klos' Verletzung, war er ja schon von Krämer ausgemustert und nach Osna verliehen worden

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.


  • Ja, ja, der Testroet ist schon ein Chancentod, kann nicht als einzige Spitze und ist totalüberschätzt :lol: .


    Unfassbar, was der diese Saison abliefert. Unfassbar, dass der hier ohne Chance war. Echt schade, aber ich freu mich für ihn.


    Wieso war er hier ohne Chance? Hat ihm hier jemand Eisenkugeln an die Beine gekettet?
    Ich finds immer wieder lustig, wenn ein Spieler woanders durchstartet und dem Ex-Club dann Blindheit vorgeworfen wird, obwohl der Mann hier kaum was gesch..... gekriegt hat... :D

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Seine Tor-Quote war hier immer in Ordnung, er hat nur kaum gespielt. Passte nicht in Meiers Konzept und gut ist. Hätte er hier Stamm gespielt, hätte er diese Bilanz auch erreichen können. War an den beiden letzten Aufstiegen am jeweils entscheidenen Tor beteiligt. Hätte ihn gerne noch hier.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Seine Tor-Quote war hier immer in Ordnung, er hat nur kaum gespielt. Passte nicht in Meiers Konzept und gut ist. Hätte er hier Stamm gespielt, hätte er diese Bilanz auch erreichen können. War an den beiden letzten Aufstiegen am jeweils entscheidenen Tor beteiligt. Hätte ihn gerne noch hier.


    Unter Krämer hat er auch wenig gerissen, genau wie unter Meier.
    Sein Scheitern mit Meiers Konzept zu begründen ist deshalb ziemlich weltfremd.
    Sein einziges Problem hier hieß Fabian Klos, an dem bei uns kein Weg vorbei führt.
    Aber von einem jungen Spieler kann man durchaus erwarten, sich auch auf Nebenpositionen durchzusetzen. Und genau das hat er weder unter Krämer noch unter Meier geschafft.
    Und keiner der beiden Trainer hätte gute Leistungen von Paco ignoriert.
    Und jetzt 2 Torbeteiligungen als ernsthafte Empfehlung für Weiteres anzuführen zeigt doch nur, daß außerdem nicht viel gewesen ist, oder?

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Ein weiterer relevanter Unterschied zwischen Arminia Bielefeld und Prxxen? Beide verlieren auswärts bei Fortuna Köln, Arminia steigt trotzdem auf. :P

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • Die reine Torquote zur Einsatzzeit war immer Ok, das wurde hier auch immer mal wieder vorgerechnet. Und das weißt du auch. Für die anderen Positionen hatte Meier andere Vorstellungen, so dass er nie eine ernsthafte Chance über mehrere Spiele bekam. (was wie gesagt ja nicht schlimm ist)


    Es passt halt nicht in dein Bild und mehr sage ich dazu jetzt auch nicht mehr.


    Er beweist gerade eindrucksvoll, dass er 3. Liga Stamm kann, wenn man ihn lässt. Und hier hat man ihn nicht regelmäßig gelassen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Die reine Torquote zur Einsatzzeit war immer Ok, das wurde hier auch immer mal wieder vorgerechnet. Und das weißt du auch. Für die anderen Positionen hatte Meier andere Vorstellungen, so dass er nie eine ernsthafte Chance über mehrere Spiele bekam. (was wie gesagt ja nicht schlimm ist)


    Es passt halt nicht in dein Bild und mehr sage ich dazu jetzt auch nicht mehr.


    Er beweist gerade eindrucksvoll, dass er 3. Liga Stamm kann, wenn man ihn lässt. Und hier hat man ihn nicht regelmäßig gelassen.


    Kommst du dir selbst nicht merkwürdig vor, immer wieder allein Meier für Pacos scheitern hier verantwortlich zu machen?
    Ich wünsche mir noch mehr Tore von Paco bei den Mülltüten, damit es noch mehr dieser "Ich habs ja immer gewusst und alle Trainer von Arminia sind blind" Kommentare hagelt.
    Ganz egal wie schlecht die Gesamtleistung des Spielers bei uns war, wenn der Spieler woanders einschlägt, sind alle Verantwortlichen dämlich.


    Begründe doch mal nachvollziehbar, weshalb man ihn hier nicht hat machen lassen.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Es steht dort etwas weiter unten im Text versteckt...


    Zitat

    "Becker beschreibt die Entschuldung als Hilfe zur Selbsthilfe, bei der es sich nicht um einen Schuldenschnitt ins eigene Fleisch handele,
    sondern um einen fairen Kompromiss. „Wir halten es für richtig, die Gläubiger im Erfolgsfall zu beteiligen, nachdem die Infrastruktur des Stadions
    im Sinne eines Mindestmaßes an Komfort und der Verkehrssicherheit der Arena Vorrang haben." [sic]

    ⚫⚪🔵

  • Die reine Torquote zur Einsatzzeit war immer Ok, das wurde hier auch immer mal wieder vorgerechnet. Und das weißt du auch. Für die anderen Positionen hatte Meier andere Vorstellungen, so dass er nie eine ernsthafte Chance über mehrere Spiele bekam. (was wie gesagt ja nicht schlimm ist)


    Es passt halt nicht in dein Bild und mehr sage ich dazu jetzt auch nicht mehr.


    Er beweist gerade eindrucksvoll, dass er 3. Liga Stamm kann, wenn man ihn lässt. Und hier hat man ihn nicht regelmäßig gelassen.


    Deinem letzten Satz stimme ich zu.


    Der Fairness halber sollte man aber erwähnen, dass nicht nur Meier "andere Vorstellungen" hatte. Paco war in der Dritten Liga auch unter Stefan Krämer nicht Stammspieler, und Krämer, nicht Meier, war es, der Paco in der Zweiten Liga ausgemustert und auf die Tribüne gesetzt hat, worauf er nach Osna ausgeliehen wurde.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Weder Meier noch Krämer konnten ihn dauerhaft neben Klos einbauen. Meier fehlte seine defensiven Fähigkeiten, Krämer hat auf seine Lieblinge gebaut, da war ihm Rahn wohl lieber. Fakt ist, dass der Junge es drauf hat, zumindest in der dritten Liga, wenn man ihn so spielen lässt wie er am effektivsten ist. Den Beweis der zweiten Liga muss er noch erbringen, aber unter gleichen Voraussetzungen innerhalb der taktischen Ausrichtung wie in Liga 3, traue ich ihm auch Liga 2 zu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!