Der 3. Liga-Thread

  • Die Taubenzüchter verlieren zu Hause gegen Aue....wir spielen bestimmt nicht gegen die ne Relegation. Eher gegen Großaspach oder so. :D


    Immer wieder schön zu sehen, wie sich im Laufe der Saison verabschieden :D

    Von denen Fan zu sein muss grausam. Als ob es nicht reichen würde von denen Fan zu sein musst du auch ständig zusehen wie spätestens nach der Winterpause sämtliche Aufstiegsträume zunichte gemacht werden. :D

    Die Chronik meiner verpassten Heimspiele:
    14.5.2017: Arminia - Braunschweig: 6-0

  • Die Taubenzüchter verlieren zu Hause gegen Aue....wir spielen bestimmt nicht gegen die ne Relegation. Eher gegen Großaspach oder so. :D


    Immer wieder schön zu sehen, wie sich im Laufe der Saison verabschieden :D

    Wie ich schon vor paar Wochen schrieb: Das mit den Tauben regelt sich von ganz allein :D :baeh:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Die Liga ist noch ausgeglichener als letztes Jahr.
    Selbst Dresden hat sich dem mittlerweile angepasst, profitiert aber halt vom super Start.
    Ansonsten scheint alles noch möglich.


    Die Stadt Stuttgart könnte aber am Saison-Ende in eine tiefe Fußball-Depression verfallen.



    Phillip Riese hat übrigens das Tor für Aue gegen Telgte geschossen :arminia:


    Tja, als Ex-Armine weiß er halt, was sich gehört. [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_yes.gif]

  • Oder Dresden ist einfach unterfordert. Naja, selbst mit einer Remis-Serie à la Arminia sollten sie keine Probleme bekommen....


    VFB. VFB II und auch die Kickers ist schon sehr traurig für das sympathische Schwabenland. Kann wer was zu den Kickers sagen, was da jetzt das Problem ist? Verfolge die 3. Liga halt nur noch sehr sporadisch jetzt

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Und heute schenkt Bashkim Renneke den Preußen einen ein.
    Irgendwie witzig ...

    Die wahren Optimisten sind nicht überzeugt, dass alles gut gehen wird. Aber sie sind überzeugt, dass nicht alles schief gehen kann.
    (F. Schiller)

  • Die Tauben kacken mal wieder richtig ab und fahren zudem noch ein Minus von einer halben Million ein. Einfach herrlich. Von mir aus dürfen die Osnabrücker gerne aufsteigen, obwohl ich denke, dass es neben den Müllsäcken die Auer noch packen werden.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Auf MDR läuft gerade Mülltüten gegen Würzburg. Paco ist in der Startelf.


    Hat ja auch geknipst... :hi:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Also ich kann mich nicht darüber freuen, wenn dieses Drecks-Dresden gewinnt. Die Tabelle der dritten Liga, somit die möglichen/wahrscheinlichen Aufsteiger, verursachen bei mir Durchfall !

  • Unsere "Freunde" aus Telgte liegen zur Halbzeit zu Hause mit 0:2 gegen Stuttgart II (bisher Vorletzter) hinten. Habe mir die erste HZ im Stream angeschaut und muss sagen, dass die Tauben mit ihrem obligatorischen Sturzflug begonnen haben. Das ist einfach unterirdisch was die da leisten. Die größte (weil einzige) Chance war ein direkter Freistoß über 1m am Pfosten vorbei. Die Stuttgarter haben das Spiel komplett im Griff und führen durch zwei Kontertore. Kurz vor der Pause dann noch die typische Schwalbe im Sechzehner.


    Unser Lieblingsstürmer Eigentor hat übrigens in Aalen einen Doppelpack für Köln geschnürt :lol:

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Was soll der "Scheiss DFB"-Banner da? Die können auch nichts dafür dass Telgte halt scheiße ist. :D

    Die Chronik meiner verpassten Heimspiele:
    14.5.2017: Arminia - Braunschweig: 6-0

  • Zitat


    ... und Stefan mit dem Tattoo im Taubenschlag?


    Stefan mit fettem Arminia Tattoo im Taubenschlag? :D
    Hätte was, glaube ich aber nicht.
    Ich tippe eher auf Walpurgis. Der saß wohl schon auf der Tribüne.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!