Der 3. Liga-Thread

  • Trotz des späten Elfers patzt Preußen bei dieser Pflichtaufgabe. Wenn wir morgen unsere Pflicht erfüllen sinds 10 Punkte auf Platz drei. Hauptsache der Abstand auf Platz drei wächst, ob man dann als erster oder zweiter hoch geht ist wumpe...

  • Ob die Tauben wohl extra Schwalbentrainingseinheiten haben? Der Piossek stellt das Bein raus und hakt ein. Ob die Schiris auf dem Mond leben? So langsam sollte das doch auch bei denen angekommen sein... Aber typisch, dass der 11m nach einem Preußenkonter fiel.

  • Für mich was das auch kein Elfer, scheinbar können die Preußen nur so.
    Aber egal, ein Punkt ist da eh zu wenig. Auch Cottbus schafft in der Schlussminute (nur) den Ausgleich.
    Erfurt verliert zum 4.Mal in Folge und verabschiedet sich damit wohl auch aus dem Aufstiegsrennen. Die Dynamos werden durchgereicht.
    Warum fällt mir da immer der Spruch ein: "Ihr seid zu blöd!" [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_auslachen2.gif]

  • Spieltag hätte schlechter laufen können. So wiei Du in Do gespielt hat, so hätte ich mir Arminia da gewünscht , aber seis drum. Kickers mit Glück noch kurz vor Schluß 3 Punkte, dafür hat sich Erfurt verabschiedet und Krämer hat auf der Alm nächste Woche ein Endspiel, sonst ist Cottbus auch weg- Münster den Papst in er Tasche, schönes Schauspiel und nen geschenkten Elfer, aber Punkt ist auch zu wenig. Morgen gewinnen und es sieht gut aus vor den schweren Wochen

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

  • Die Zebras, Störche und Kickers gewinnen, die Tauben sind müde. Also ein durchschnittlicher Spieltag für uns bisher. Wir dürfen nicht nachlassen und müssen morgen möglichst den Dreier einfahren. Gerade jetzt sieht man, wie wichtig der Sieg gegen Hansa war. So wirklich konstant ist kein Team außer Kiel. Und deren Erfolgsserie ist fast schon unheimlich. Wenn die mit uns aufsteigen plus Duisburg, hätte ich sicher nichts dagegen.
    Telgte ist nun mal die eklige Schauspieltruppe. Das ist doch nicht erst bei so einem Elfer wie heute klar. Die können von mir aus gerne in dieser Drecksliga verkümmern.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ob die Tauben wohl extra Schwalbentrainingseinheiten haben? Der Piossek stellt das Bein raus und hakt ein. Ob die Schiris auf dem Mond leben? So langsam sollte das doch auch bei denen angekommen sein... Aber typisch, dass der 11m nach einem Preußenkonter fiel.

    Kann man geben muss man nicht .. wie du sagst hat er sein Bein raus gestellt und der Mainzer kann nur noch rein laufen. Wenn sie das trainieren haben sie es schon fast perfektioniert :D

  • Erfurt trennt sich von Trainer Kogler.


    http://m.bild.de/regional/leip…=15403834.bildMobile.html


    Find ich persönlich schon ziemlich fragwürdig.
    Die Erfurter spielen ne ordentliche Saison, viel mehr gibt der Kader eigentlich nicht her.
    Den Verantwortlichen scheint es wohl ein wenig zu Kopf gestiegen zu sein, daß sie kurzfristig mal am Aufstieg schnuppern durften...

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Hoffentlich bleiben wir viele Jahre von diesem Schwachsinn verschont, wobei natürlich niemand von uns weiß was da hinter den Kulissen abläuft. Auch diese HSV-Nummer kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, warum sollen in diesen Fällen neue Impulse helfen?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Die Tendenz der letzten Spiele war in Erfurt allerdings ganz klar negativ, man hat gespielt wie ein Abstiegskandidat. Und man wollte Rang 4 erreichen, da man im Landespokal auch schon ausgeschieden ist. Dieser Platz ist jetzt aber auch schon 6 Punkte entfernt.

    Für immer Arminia!

  • Die Tendenz der letzten Spiele war in Erfurt allerdings ganz klar negativ, man hat gespielt wie ein Abstiegskandidat. Und man wollte Rang 4 erreichen, da man im Landespokal auch schon ausgeschieden ist. Dieser Platz ist jetzt aber auch schon 6 Punkte entfernt.


    Mag sein.
    Trotzdem klafft da doch ne ziemliche Lücke zwischen Anspruch und Wirklichkeit.
    Wenn ich Konkurrenten wie Bielefeld, MS, Duisburg, Cottbus oder DD in der Liga habe, kann mit der Truppe nicht Platz 4 das Minimalziel sein.
    Dem Trainer ist die unerwartet erfolgreiche Hinrunde zum Verhängnis geworden.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Die gelben Mülltüten haben schon wieder verloren :lol: :baeh: Neun von zehn Spielen im Jahr 2015 verloren.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Zitat

    Die gelben Mülltüten haben schon wieder verloren :lol: :baeh: Neun von zehn Spielen im Jahr 2015 verloren.


    Abwarten, nächste Woche kommen wir .....:rolleyes:

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Der Keeper von MS hat nach Notbremse in Halle Rot gesehen. Masuch dürfte nach wie vor verletzt sein? Jedenfalls war er nicht im Kader. Könnte also ein ziemlicher Nobody im Tor stehen im Derby, was sicher kein Nachteil wäre.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Das war aber keine rote Karte. War der Abwehrspieler und nicht der Torwart. Aber egal. Bin gespannt wer nun drin stehen wird.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Masuch stand deshalb nicht im Kader, weil die Preußen sonst die U23-Regel nicht eingehalten hätten. Aulbach ist erst 21.
    Außerdem erst einmal abwarten, wie lange Schulze Niehues gesperrt wird.
    Dass Aulbach gegen uns im Tor stehen wird, ist daher wohl eher unwahrscheinlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!