Der 3. Liga-Thread

  • Kann uns doch nur recht sein, wenn die anderen sich weiter gegenseitig die Punkte abnehmen.


    Übrigens: Rok Elsner, den Krämer während seiner Zeit hier unbedingt zu uns holen wollte und ihn dann im August in Cottbus bekommen hat, verlässt Energie nach gerade einmal sechseinhalb Monaten bereits wieder:


    http://www.kicker.de/news/fuss…r-loesen-vertrag-auf.html



    @ Didi


    Wenn es auch weiter so für uns läuft, dann geht es am 35.Spieltag nur noch für die Kieler um irgendetwas.  [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_winkgrin.gif]

  • Kann uns doch nur recht sein, wenn die anderen sich weiter gegenseitig die Punkte abnehmen.


    Übrigens: Rok Elsner, den Krämer während seiner Zeit hier unbedingt zu uns holen wollte und ihn dann im August in Cottbus bekommen hat, verlässt Energie nach gerade einmal viereinhalb Monaten bereits wieder:


    http://www.kicker.de/news/fuss…r-loesen-vertrag-auf.html


    Lol, 15 Einsätze, davon 13 über 90min... in 6 Monaten. Was will der denn? Er hat oft gespielt, oft erste Wahl - lags am Geld?
    Man gut, dass der nicht bei uns gelandet ist. Auf sowas kann man verzichten.

  • Mit der Vertragsauflösung verliert er doch wohl eher noch Geld.
    Schon ein eigenartiger Zeitpunkt, da er ja nun bis zum Sommer arbeitslos sein dürfte.
    Wer weiß, was da wirklich hinter steckt.
    War dann wohl auch besser, dass er nicht bei uns gelandet ist.

  • Auch der Spieltag lief dann mal wieder gut für uns:
    Selbst wenn die Kickers ihr Nachholspiel gewinnen sollten, haben wir den Vorsprung heute auf 9 Punkte auf die Plätze 3 und 4 ausgebaut. :thumbup:

  • Mit dem 1:0 für den VfB in der 74 Min. verabschiedet sich gerade höchstwahrscheinlich ein weiterer vor der Saison als Aufstiegskandidat aus dem diesjährigen Aufstiegsrennen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Mit dem 1:0 für den VfB in der 74 Min. verabschiedet sich gerade höchstwahrscheinlich ein weiterer vor der Saison als Aufstiegskandidat aus dem diesjährigen Aufstiegsrennen.



    Ach die kicken ja auch noch! Danke Heimatverein, ich bin schon total im Pokalmodus... :rolleyes:

  • Endergebnis 1:1. Ist aber für Wehen definitiv zu wenig!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Gerne, mit dem 1:1 in der 93 Min. sind die Aussichten für Wehen auch nicht viel besser geworden sein. Zum Pokal äußere ich mich erst wieder wen ich die Aufstellung kenne, bis dahin freue ich mich darauf im Stillen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Auf Halles auswärtsstärke ist Verlass! 1:1 bei den Kickers

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Falls es jemanden beim den Ticketchaos trotzdem interessiert. Halle holt einen Punkt bei den Kickers. Beide Tore in der 90. Minute. Halle führte sogar. Gut für uns. Es bleibt bei 7 Punkten Vorsprung.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:


  • Falls es jemanden beim den Ticketchaos trotzdem interessiert. Halle holt einen Punkt bei den Kickers. Beide Tore in der 90. Minute. Halle führte sogar. Gut für uns. Es bleibt bei 7 Punkten Vorsprung.

    Muss ne' ordentliche Keilerei gewesen sein, 7 Gelbe und 1x gelb/rot..


    Munter bleiben,
    Gruß

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • Muss ne' ordentliche Keilerei gewesen sein, 7 Gelbe und 1x gelb/rot..


    Munter bleiben,
    Gruß

    Gutes Ergebnis! Die Kickers haben einen guten Eindruck gemacht die letzten Tage, hatte Sorge das die uns auf die Pelle rücken.

  • Das hört sich gut an. Zwei Punkte Verlust für die Kickers und immer noch sieben Punkte Vorsprung


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Kiel führt in Wiesbaden. Und wenn man sich deren nächste fünf Spielansetzungen so ansieht, sind das vom Papier her mit die einfachsten Paarungen (danach kommen sie auf die Alm), sodass ich bei deren aktueller Form 12+ Punkte für nicht unwahrscheinlich halte.


    Zeigt nochmal die Wichtigkeit von morgen auf.

  • Sieg Kiel. Dumm gelaufen für uns, aber wohl verdient für die Störche.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Cottbus, Münster, Kiel. Die 3 Heimspiele haben es in sich.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Kann mir mal einer mit nüchternen Argumenten Kiel beschreiben. Das ist ja kein Strohfeuer eines Aufsteigers mehr. Ist das einfach eine super eingespielte und zusammengeschweißte Amateurgruppe? So wie wir 2013 :D Kann mir nicht erklären wie die mit Null Etat vor Duisburg, Preußen, Kickers etc stehen...

  • Die haben dass was man für den Aufstieg aus Liga 3 und den Nicht Abstieg aus Liga 2. braucht, eine sehr gute Abwehr. Die gewinnen nie besonders hoch, aber die Punkte zählen mehr als Tore. Und was für die bis jetzt recht positiv ist es wird kein großes Aufsehen drum gemacht, kommt erst das Medienspektakel, wage ich zu behaupten, dass die auch wieder nach unten abgehen. Noch 2 Spiele dann ist es auch mit der Beschaulichkeit in Kiel vorbei! :D

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!