Der 3. Liga-Thread

  • Tja, als Armine ist man ein gebranntes Kind. Es würde mich erfahrungsgemäß doch sehr wundern, wenn wir aus dieser Steilvorlage wirklich was machen (sollten) ...


    Der gemeine Armine ansich ist dergleichen ja zur Genüge gewohnt.
    Dieses Unwort Tabellenführer müsste eigentlich sofort vom hiesigen Spielleiter "geahndet" werden. :D
    Die Chance den Abstand auf den nächsten (morgigen) Gegner zu vergrößern klingt für mich besser.

  • Tja, die Sache mit der Erfahrung als Arminenfan... aber wir sind ja hart im Nehmen. Einigen wir uns darauf morgen eine zackige Revanche für das letzte Spiel im MS. Der Rest würde jetzt eh viel zu früh kommen. Obwohl...

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Norbert Meier im Interview bei der Konkurrenz.



    http://www.westline.de/fussbal…-gefangen;art2027,2028805

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Das sind mal perfekte Ergebnisse. Chemnitz endlich mal wieder verloren, Dynamo auch nur unentschieden, Wiesbaden zuhause verloren gegen nen Abstiegskandidaten, Kickers haben richtig auf die Fresse bekommen im Derby, Duisburg verliert auch und Osnas Aufholjagd ist auch erstmal gestoppt.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Wenn man sich Erfurt heute angeguckt hat, muss man aber auch festhalten, dass Erfurt bei weitem kein Topverein in Liga 3 ist. Die haben immoment einen Lauf, so wie die Stuttgarter Kickers, aber die haben heute auf den Sack bekommen und ordnen sich mittlerweile da ein, wo sie hingehören. Auch Chemnitz schwächelt und dass das 1:0 so reingeht, dreht ein Spiel natürlich auch!

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Erfurt ist eigentlich jede Saison zwischendurch mal kurzzeitig vorne mit dabei und versinkt dann wieder im grauen Mittelfeld, da mache ich mir wenig Gedanken ehrlich gesagt.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Wenn man sich die letzten Spiele von Erfurt, dann verwundert es nicht, dass die da fast alles gewonnen haben. Regensburg, Aspach, Mainz II und Halle. Die stehen alle jenseits von Platz 15. Heute war es wohl auch einfach das extrem frühe 1:0 durch den Fehler vom Torwart und dann läuft es natürlich, wenn du eine Serie hast, egal wer vorher der Gegner war.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Soso, da haben die Dresdner sich wieder von der besten Seite gezeigt :cursing:
    Versuchen in Duisburg einfach mal über alle Blöcke zu laufen und die Duisburger Fans anzugreifen. Und klauen den Reportner die Jacken :lol: :nein:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Wie blöd ist denn der Kevin Scheidhauer? Gelb rote Karte. Duisburg nun eine HZ mit zehn Mann.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Halle 2:0!! Geil !

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Dieser Spieltag ist ja wohl der Hammer. Alles Traumergebnisse und wir bleiben SPITZENREITER

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Es gibt sicher schlimmere Spieltage.


    Ich bin son bischen zwichen der SGD und dem Spiel in Halle gewandert. Siegeswillen habe ich da einzig bei Dresden gesehen. Wehen wirkte in Halle überfordert. Ich hätte es auch verschmerzen können, wenn uns Dreden heute an der Spitze abgelöst hätte. Wohl der einige Verein der es heute verdient gehabt hätte.
    Umso trauriger stimmt mich der Blick auf die Tabelle, rechnet man das Spiel vom letzten Sonntag etwas um. Auch wenn es dort NUR ein unentschieden gegeben hätte...... dann wären wir für alles ab Platz vier beim nächsten Spiel unerreichbar, schon wegen der Tordifferenz.

  • Die Meidericher Sportskameraden haben jetzt auch Ihre Erfahrung mit der Anhängerschaft aus Elbflorenz gemacht. Die Front gegen Chaoten aus allen Lagern wird immer größer, wobei DD sich in der Spitzengruppe der Unangenehmen zu etablieren scheint.


    Mal schauen wie der DFB diesmal auch im Verhältnis zu unserem Auftreten in MS reagieren wird.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • VFL Osnabrück vergibt in der Nachspielzeit eine 2:0 Führung und spielt 2:2.^^


    Glaube 5 min Nachspielzeit waren es und 92 und 95 Minute das Tor.^^


    Was soll man dazu noch sagen? Gut für uns!!!^^

  • Gern heute viele Unentschieden, daß kostet unsere Verfolger jeweils zwei Punkte. Schon ungewöhnlich das die sechs Vereine unter uns gegeneinander spielen. Das ganze klappt natürlich nur bei einem Sieg gegen die Störche. Solch eine gute Ausgangslage macht mich schon ein wenig misstrauisch.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Zitat

    Gern heute viele Unentschieden, daß kostet unsere Verfolger jeweils zwei Punkte. Schon ungewöhnlich das die sechs Vereine unter uns gegeneinander spielen. Das ganze klappt natürlich nur bei einem Sieg gegen die Störche. Solch eine gute Ausgangslage macht mich schon ein wenig misstrauisch.


    Jau, so eine gute Ausgangslage vergeigen wir mit schöner Regelmäßigkeit. Da die letzten Spieltage praktisch alle für uns gespielt haben, glaube ich, dass einige Teams heute dreifach punkten. Da sollten wir uns nicht abhängen lassen...

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • VFL Osnabrück vergibt in der Nachspielzeit eine 2:0 Führung und spielt 2:2.^^


    Glaube 5 min Nachspielzeit waren es und 92 und 95 Minute das Tor.^^


    Was soll man dazu noch sagen? Gut für uns!!!^^


    Klar gut für uns.
    Aus meiner Lilaweissen Sympthisanten Sicht gesehen jedoch einfach nur dämlich. Ich bin noch immer stinkesauer.


    Bleibt nur zu hoffen, das wir diese Vorlage heute nutzen um uns weiter von Osnabrück abzusetzen. Und auch einigen anderen das Leben schwerer machen. Wenn es gelingt die Diskrepanz zwischen Heim und Auswärtsspielen zu kompensieren, kann man sich jetzt peu a peu etwas Luft verschaffen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!