Der 3. Liga-Thread

  • wer aufsteigen will, und da gehe ich mal bei dem Kader stark von aus, dem sollte ein bisschen Druck auch nichts ausmachen. Und die meisten haben ja genug Erfahrung, um da mit viel Elan an die Sache zu gehen

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Das wir nicht absteigen wollten war doch immer schon klar.
    Das wir aufsteigen wollen doch auch.


    Ein aufstiegsfähiger Kader wird zusammengestellt ob es dann klappt mit dem Aufstieg hängt ja von vielen Faktoren ab.
    Was ist denn wenn sich 5 Leistungsträger verletzen und die ganze Saison ausfallen.


    Aufsteigen wollen wir auf jeden Fall immer bis in die 1. Liga.
    Dann heißt es wieder drinbleiben nicht immer wieder absteigen und sich auf Dauer im Mittelfeld der 1. Liga aufhalten.
    Wie gut das klappt obwohl wir es ja immer wollten haben wir ja schon Jahrelang erlebt.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Spätestens seit der Verpflichtung von Kluge sind doch längst alle Zweifel vom Tisch. Der Aufstieg ist das klare Saisonziel, und zwar nicht in zwei Jahren, sondern in einem. Bei einer anderen Zielsetzung hätten sich Kluge, Dick und der ein oder andere Spieler sicherlich nicht für Arminia entschieden.


    Wir sind in einer ähnlichen Situation wie vor zwei Jahren der KSC - also klarer Aufstiegs- , oder sogar Meisterschaftsfavorit, und dementsprechend auch vom ersten Spieltag an unter Beobachtung und Druck. Ist eben so. Karlsruhe ist nach einem äußerst holprigen Start damit klargekommen, Red Bull letztes Jahr ebenfalls, das müssen wir jetzt auch schaffen.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Das ist ja sowohl hier als auch unter den Trainern eindeutig. Deshalb sollten dann auch alle im Verein diese Rolle verantwortungsvoll und ohne Überheblichkeit annehmen. Die Häme bei einem Stolperstart sollte uns gewiss sein, aber dieser Kader ist nun wirklich stark genug für die passenden Antworten.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Deutschland fliegt schon in der Vorrunde raus, Arminia Stolperstart, Darmstadt Pleite usw. usw.


    Es kann doch auch mal anders und besser laufen oder nicht?
    1. Liga wir kommen! :arminia:

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Natürlich soll das anders kommen und das kann es auch, falls es am Anfang nicht gut los geht.


    Mensch aber gegen Mainz II, was soll da denn schon schief gehen.....

    ....unsere Pechsträhne vom Abxxxxx ist definitiv vorbei...... und ich will Optimist sein. :arminia:

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • uhhh. Ist Osnabrück schwach. Auch wenns nur das erste Spiel ist. Die müssen sich gehörig steigern.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Das war schon ein überraschend starke Leistung von Krämer s Cottbussern. Stefan ist und bleibt einfach ein sympatischer Typ. Wenn Energie so weiterspielt, sind sie ganz oben dabei. Können sie auch, aber bitte hinter uns .

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Unsere grünen Lieblingsadler gehen aber auch gerade nett gegen Rostock unter. 27 Minuten und schon 0:3. Da sieht man mal, wie wenig Aussagekraft so ein erster Spieltag hat.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Was ist denn in Telgte los? Die erste HZ noch nicht rum und es steht1:4.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Es wird mit Sicherheit bis zum 10. Spieltag dauern, ehe man die Liga einschätzen kann. In Dresden, Cottbus und bei uns gab es den personellen Umbruch. Ebenso in Osnabrück. Die Aufsteiger aus der Regionalliga zehren noch von der Euphorie, hatten aber durch die Relegation auch nur eine relativ kurz Sommerpause. Das wird sich noch bemerkbar machen im weiteren Saisonverlauf. Die zweiten Mannschaften werden erst komplett sein, wenn auch die Bundesliga beginnt. Wenn es aber eine Mannschaft gibt, die jetzt schon Druck hat, dann ist es unser kommender Gegner Halle, da sie ihr Derby gegen Chemnitz vor eigenen Fans direkt mal in den Sand gesetzt haben.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Das sogar hochverdient für Dresden, Dresden wohl schon in Topform.^^

    Und dabei haben die Dresdner am ersten Spieltag noch solche Probleme gehabt... Und Cottbus derart souverän in Osnabrück! Da ist bei allen drei Absteigern noch viel Unklarheit, wo man sich in der Tabelle letztendlich einordnen kann!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

    Einmal editiert, zuletzt von foreverDSC ()

  • Kennen wir doch, Jeder schlägt Jeden und bis überhaupt mal was abzusehen ist sind wir schon in der Rückrunde.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!