Der 3. Liga-Thread

  • Was für ein Mist...


    Durch ein Eigentor gewinnt woanders .... :wall:


    Egal. Bleibt's halt dabei: in Heidenheim nich verlieren, dann bin ich optimistisch, dass wir mind. 2. werden !!!


    Heidenheim zur Pause noch unentschieden.... das hieße, die müssten unbedingt kommen am Samstag... Wenn dann der etwas flinkere Testroet statt Glasner anspielt ......... ;)

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Zitat

    Original von Chucky
    Ja Münster ist noch relativ egal, nur Heidenheim bitte nicht.


    Warum ist Prx. egal? Die sind dicht hinter uns! Ich würde lieber direkt aufsteigen als durch die Relegation zu müssen, zumal da nix sicher ist.

    Einmal editiert, zuletzt von SWB Zecke ()

  • Zitat

    Original von SWB Zecke


    Warum ist Prx. egal? Die sind dicht hinter uns! Ich würde lieber direkt aufsteigen als durch die Relegation zu müssen, zumal da nix sicher ist.


    Die sind egal weil sie uns sowieso nicht mehr einholen! :arminia:

  • Zitat

    Original von SWB Zecke


    Warum ist Prx. egal? Die sind dicht hinter uns! Ich würde lieber direkt aufsteigen als durch die Relegation zu müssen, zumal da nix sicher ist.


    Egal nicht, aber der Abstand zu Osnabrück halten. Für den Relegationsplatz, abesetzen. Aber mit Münster ist bitter nur wegen dem Eigentor!

  • Bin zufrieden mit dem Heidenheim Ergebnis. Münster war unglücklich aber immerhin zumindest aktuell 6 Punkte Vorsprung auf Heidenheim und Osnabrück. Es kommen ja jetzt auch viele Duelle.


    Sollten wir in Heidenheim gewinnen und KSC schlägt Münster nächstes Wochenende, wäre das natürlich TOP!


    Aachen schießt auch noch ein Tor, unglaublich.^^

    Einmal editiert, zuletzt von Chucky ()

  • Vieleicht gar nicht so schlecht, das MS gewonnen hat.
    So bleiben einige mal auf dem Teppich und die Mannschaft steht wieder ein bisschen unter Druck in Heidenheim, was ja positiv sein kann.

  • Zitat

    Original von Flori
    Vieleicht gar nicht so schlecht, das MS gewonnen hat.
    So bleiben einige mal auf dem Teppich und die Mannschaft steht wieder ein bisschen unter Druck in Heidenheim, was ja positiv sein kann.


    Zumal Telge bald ja eh 6 Punkte weniger auf dem Konto hat, wenn die Herren aus Aachen nun ihr Wort halten. :baeh: :arminia:

  • Werden die Herren aus Aachen aber nicht tun.
    Vermutlich möchte man jetzt von der letzten Aussage von wegen 4 Punkte aus den beiden nächsten Spielen (ergo jetzt schon nicht mehr möglich dank der Niederlage heute) nichts mehr wissen und beruft sich auf die rechnerische verbleibende Chance... diese rechnerische Chance zieht sich dann solange, bis man argumentieren kann, dass die 2, 3 verbleibenden Spieltage den Kohl auch nicht mehr fett machen. Zur Not hebt der DFB nochmal drohend den Zeigefinger und dann wirds schon werden :nein:


    Wenn es nicht so traurig wäre....


    Wenn die Aussagen letzte Woche erst gemeint wären, müsste das Ding bis nächsten Montag gelaufen sein, an einen Sieg der Trümmertruppe am Samstag glaubt vermutlich nur der liebe Gott. Wenn bis dahin nichts passiert, passiert bis Saisonende auch nichts mehr, da leg ich mich mal fest.

  • :hi:


    Als erstes neues Mitglied begrüssen wir Jahn Regensburg - der 1. Absteiger aus der 2.Liga!
    Man kennt sich dort aus...

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Zeigt aber mal wieder das grundsätzliche Problem mit den 2. Mannschaften in der der 3. Liga: in den entscheidenden Spielen tauchen auf einmal Profis aus der 1. Mannschaft im Team auf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!