Der 3. Liga-Thread

  • Bisher sind wir in dieser Saison vom Verletzungspech ziemlich verschont worden.
    Ich hoffe, das bleibt auch so. *auf Holz klopf*
    Direkte Mitkonkurrenten hatten da nicht so viel Glück.
    Der Kapitän der Osnasen, Paul Thomik, fällt mit einer schweren Knieverletzung ebenso wie Sascha Rösler von der Alemannia für bis zu 6 Monate aus.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Ganz ehrlich, da wünscht man sich einfach, dass man den Kerl zweistellig aus dem Stadion schießt. Spätestens nach dieser angeblich "sauberen" Wechselstory hat der bei mir jeden Respekt verloren, so authentisch den viele Leute auch finden mögen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich bin nur froh, daß er bei uns nicht Trainer geworden ist und hoffentlich auch niemals werden wird.


    Die Pressesprecherin hat so einen schönen erotischen Hauch in der Stimme. Die könnte am Telefon viel Geld verdienen.

  • Zitat

    Original von Curt Schilling
    Ich bin nur froh, daß er bei uns nicht Trainer geworden ist und hoffentlich auch niemals werden wird.


    Die Pressesprecherin hat so einen schönen erotischen Hauch in der Stimme. Die könnte am Telefon viel Geld verdienen.


    Ich bin froh, das beide Herren nicht bei uns Trainer geworden sind, denn im Gespräch waren sie ja immer mal. Wollitz ist und bleibt ein Schaumschläger. Da gefällt mir Stefan Krämer tausendmal besser.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Burghausen führt 2:0 gegen Heidenheim. Also die haben scheinbar auch große Probleme ihrer Favoritenstellung gerecht zu werden. Und die Truppe aus Haching liegt schon wieder in Führung.

    Für immer Arminia!

  • Haching kassiert den Ausgleich, Ksc geht gegen erfurt in führung. Osna noch 0:0, von mir aus können die jetzt überall abpfeifen.


    tante edit sagt haching schon wieder vorn :wall:

    Einmal editiert, zuletzt von Torti ()

  • Und die Osnasen ziehen kurz vor Schluss noch an uns vorbei. Aber man sieht mal wieder wie eng diese Liga ist. Am Anfang der Saison war Burghausen noch grottenschlecht und jetzt schlagen sie Heidenheim mit 4:1 und sind schon fast oben dran in der Tabelle.
    Und bei Haching hat man auch nicht den Eindruck, dass die einbrechen könnten.

    Für immer Arminia!

  • Man sieht, die anderen Teams wie Osnabrück und Heidenheim sind auch nicht besser als wir. Der VFL gewinnt ganz knapp sein Heimspiel und Heidenheim kommt unter die Räder. Haching und Telgte zur Zeit souverän. Danach alle Verfolger fast gleich auf.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Der DFB und Schiedsrichteransetzungen, einfach nur eine unendliche Geschichte. Das geht mal gar nicht.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • määh. Osnabrück schafft es natürlich kurz vor Schluß das 1-0 zu machen... grumel
    Die Liga zeigt mal wieer wie ausgeglichen sie ist. Hoffentlich fangen sich unsere Jungs gegen Darmstadt wieder.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von 419312 ()

  • Das Ergebnis von Haching kann man so oder so sehen. Denn die Konkurrenz da oben wird nicht kleiner. Bis Platz 8 sinds nur 6 Punkte Vorsprung.

    Für immer Arminia!

    Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

  • Vorallem der aktuelle Tabellenführer gefällt mir nicht. :kotzen:


    Aber wenigstens lässt überhaupt mal wer Federn da oben, in den letzten Wochen waren wir ja so ziemlich die einzigen aus der Spitzengruppe, die Punkte abgegeben haben.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Osnabrück entgeht nur ganz knapp einer Niederlage. Ausgleich in der 95. Minute.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zumindest können wir uns mit einem Sieg wieder auf die Aufstiegsplätze( bzw Reli,) schieben.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!