Der 3. Liga-Thread

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Gut, aber mit was für einer Folge? So stirbt man langsam! Habs übrigens grad rausgesucht! NW vom 2.3.!



    Tja, so kann man sich irren, Herr Richter! Eigentlich schon wieder lustig, wenns nur nicht so traurig wäre! Aber dann sag du mir, was der Abstieg dann zur Folge hätte! Bin da auch nicht ganz kundig, wie ich ehrlich eingestehen muss!


    Selbst wenn man die Lizenz beantragt hätte, kann ich mir kaum vorstellen, wie man mit Arminias Schuldenstand die Lizenz hätte bekommen sollen.

    Für immer Arminia!

  • Mehr habe ich gar nicht sagen wollen, als ich vom Vereinstod bei Abstieg sprach! Da wurde mir jedoch widersprochen!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Denke mal, dass man Bremen langsam aber sicher endgültig abschreiben kann, auch weil die verletzungsbedingt ihren halben-ganzen Kader an die erste Mannschaft abtreten müssen!
    Für Jena wirds immer enger, wobei ich die auch nicht endgültig abschreiben werde, bevor der Abstand in 2 Spieltagen zu uns noch genauso ist. Denn in der Liga geht es bekanntermaßen schnell! Wir haben also 8-9 Teams, die sich um 1-2 Abstiegsplätze bewerben! Wohl dem, der schnell in Richtung 45 Punkte kommt. Die 40 Punkte von Richter werden höchstwahrscheinlich nicht reichen!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Jena und Bremen II sind tot, es geht nur noch darum, wer das dritte Los zieht...

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Stuttgart gewinnt mit 3:0 und setzt ein deutliches Ausrufezeichen.
    Babelsberg gewinnt mit 2:1 in Bremen.


    Nur noch 2 Punkte auf einen Abstiegsplatz.
    Aber Jena dürfte damit schon fast tot sein, Bremen sowieso.

  • Ich denke auch, dass Jena mittlerweile abgestiegen ist. Jetzt gehts nur noch um den letzen Platz in Richtung Hölle.

    Für immer Arminia!

  • 2 Siege am Stück und Jena wäre wieder im Geschäft! Dabei bleibe ich bei der Ausgeglichenheit der Liga, auch wenns von mir aus relativ unwahrscheinlich ist, aber das war unsere Serie Ende letzten Jahres nach dem Start auch!


    Aber 3 Punkte plus Torverhältnis sinds schon noch! Jetzt steht Wehen unterm Strich, was bei deren Kader allerdings noch absurder ist, als es bei uns der Fall ist. Unterhaching, Oberhausen, Jena, Babelsberg! Diese 4 Spiele werdens am Ende ausmachen!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Hab den Liveticker von den Jenaspielen in den letzten Tagen mal etwas verfolgt, die scheinen recht miesen Fußball zu spielen. Ich glaube nicht, dass die sich nochmal aufraffen.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Zitat

    Original von Runaway
    Stuttgart gewinnt mit 3:0 und setzt ein deutliches Ausrufezeichen.
    Babelsberg gewinnt mit 2:1 in Bremen.


    Nur noch 2 Punkte auf einen Abstiegsplatz.
    Aber Jena dürfte damit schon fast tot sein, Bremen sowieso.


    3 Punkte!

  • Bin mal gespannt auf das Derby morgen prxn gegen die osnabrücker. Hoffe auf einen klaren osna auswärtssieg.

    Der Puls der Stadt, Unsere Leidenschaft, Wir wollen euch Siegen sehen!

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    Kommt das irgendwo in der Glotze oder im Internet? Konnte dazu bisher nix finden.


    Sülz doch hier nicht rum, sondern bring Fakten zu deinen Unterstellungen im Krämer-Fred...

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

    Einmal editiert, zuletzt von Rechtsaussen ()

  • Glaube, der NDR bringt doch gar keine 3. Liga mehr und auch unser Spiel in Oberhausen ist aus der Programmübersicht des WDR verschwunden. Das sollte doch eigentlich auch übertragen werden!? Traurig! Dann können sie die Rechte auch wem anders überlassen!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von Count
    NRW-TV! Und Ulli Potofski kommentiert. :D


    Wieso? Gallopstar.de schon pleite? :P

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Mein Ticker meldet mir das 1:0 für die Unaussprechlichen... :kotzen:

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen
    Mein Ticker meldet mir das 1:0 für die Unaussprechlichen... :kotzen:


    So ist es. Mit OS ist halt auch nix mehr los.


    Wegen gestern:
    Vergiss es einfach, mir ist einfach nur der Kragen geplatzt bei diesem unsäglichen Vergleich. Das war ein Fehler, denn im Forum kann ja jeder schreiben was er will. Das muß ich respektieren. Ich werde mich bemühen in Zukunft anders darauf zu reagieren. Sorry nochmals.

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen
    Ausgleich durch die Osnasen.


    Edith: Mein Ticker hat es sich anders überlegt.
    Es steht wieder 1:0. So ein Kack...

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!