Der 3. Liga-Thread

  • ARD-Moderator in der Halbzeitpause: "Die anderen Zwischenergebnisse habe ich hier gerade nicht vorliegen, die können Sie sich dann selbst laut vorm Fernseher vorlesen, wenn die bei Ihnen eingeblendet werden." DIY :thumbup:


    Oh, Cottbus liegt jetzt 0:1 hinten..

    "Das ähh... läuft!"

  • ARD-Moderator in der Halbzeitpause: "Die anderen Zwischenergebnisse habe ich hier gerade nicht vorliegen, die können Sie sich dann selbst laut vorm Fernseher vorlesen, wenn die bei Ihnen eingeblendet werden." DIY :thumbup:


    Oh, Cottbus liegt jetzt 0:1 hinten..


    :D :D :D


    Was bin ich froh, das wir aus der Drecksliga raus sind! :wacko:


    Cotzbus dreht das Spiel, und ist wieder überm strich!

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

    Einmal editiert, zuletzt von Schmitty1969 ()

  • Stark gemacht von Sukuta-Pasu. :thumbup:
    Und Osnabrück kann die Magdeburger Vorlage nicht nutzen. :(


    Oh, oh, dass wird wohl ein ganz bitteres Jahr für die Fußball-Stadt Stuttgart.


    Drei Mannschaften punktgleich und mit der gleichen Differenz. :lol:

  • Noch spannender gehts ja fast gar nicht. Vorhin waren 3 Teams punkt- und tordifferenzgleich. Und jetzt verschenkt Cottbus das Spiel in den letzten Minuten, das ist bitter!
    Wiesbaden jetzt mit dem Tor in der 94.

    "Das ähh... läuft!"

  • Wehen macht das 3-1! Das ist ja völlig irre! Und die Kickers werden für ihr auf Halten spielen bestraft. :lol:


    Ziemlich bekloppt: Die beiden, die vorm Spieltag überm Strich standen, steigen nun ab.

  • Was für eine geile Konferenz für den neutralen Zuschauer.


    Die Kickers tun mir aber schon ein bisschen leid.Es war ja nicht unbedingt verkehrt zum Schluss dann auf halten zu spielen.Wenn die jetzt alles nach vorne geworfen hätten und dann ein Tor kassieren wären se auch die Deppen gewesen.

  • Schade um Energie, aber dem Spinner Wollitz gönn ich das so richtig.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Echt bitter für Cottbus.


    Aber was war das für nen Abstiegskampf :lol:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Ist das bitter für Cottbus. Innerhalb von zwei Minuten weg vom Fenster. :nein:


    :(


    Wenn man sich überlegt, das wir auch mal im Tabellenkeller rumgekrebst haben in der 3., und Steve hat uns wieder hochgeholt. Dafür müßen wir ihm heute noch die Füße küssen! :Hail:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Ups ^^ *hier stand nichts :rolleyes:*. Es wird spannend zu sehen wie Energie mit dem Abstieg umgeht.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Sicherlich bitter für die beiden, die es jetzt erwischt hat. Aber Wollitz gönne ich den Abstieg auch und die Kickers haben heute von Anfang an viel zu verhalten gespielt. Das ist das Gefährliche, wenn einem ein Remis reicht. Freuen tut es mich aber für Marc Lorenz. Und vielleicht ist der Klassenerhalt für die Bremer Bubis ein gutes Zeichen für die Profis. ;)


    Mit dem Abstieg ist das "Projekt" Wehen-Wiesbaden dann wohl gescheitert.


    Wehen ist nicht abgestiegen! Aber da kann man heute schon mal durcheinander kommen. :D

  • Ganz Stuttgart steigt ab, ganz bitter. Auch für Energie und diese Region tut es mir leid, ob Prollpele das wieder repariert? Lorenz hätte ja einen Job bei Stefan in Erfurt gehabt.


    Jemand dabei, der von den Absteigern für uns in Frage käme? Berko, Jordanov oder Michel vielleicht?

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von Heimatverein1966 ()

  • In den letzten 10 Minuten hat sich gefühlt 10 Mal die Abstiegsliste geändert. Krass :thumbup: !


    Schade um Cottbus und Kickers. Die beiden Vereine mit Tradition sind abgestiegen. Drin bleibt eine doofe 2 Mannschaft und Wehen, die nicht wirklich Fußballstadt sind.


    Und die Osnasen waren mal wieder zu blöd :P


    Die Kacktauben haben nochmal ordentlich verkackt :baeh: :lol:

  • Um Wollitz muss es einem nicht leid tun.


    Ansonsten bin ich ganz klar für den direkten Vergleich. Ohne jetzt zu wissen, wie der ausgegangen wäre, da steigst du wegen eines Tors mehr oder weniger ab, weil sich evtl gegen den Konkurrenten ein Team von oben geschont hat, weil mal ein Abseitstor nicht zählte, sich Gegner haben hängen lassen, oder, oder, oder.


    Direkter Vergleich wäre da viel fairer. Meine Meinung.


    Für Stuttgart natürlich ein bitterer Tag.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!