Der 3. Liga-Thread

  • Ach, da war bestimmt gar nichts. Die Berichte sind sicherlich nur Verschwörungen der kapitalistischen Presse und des Polizeistaats. Und das bisschen Pyrotechnik gehört doch wohl dazu bei so einem Derby.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Dem Stefan seine Jungs haben auch gewonnen, von Benamar hat man aber auch nach der Einwechselung nicht viel gesehen. Jubeln kann er aber schon ganz gut, zweite Liga glaube ich aber leider nicht.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Oh man ich muss da grad an from dusk Till Dawn denken als harvey keitel george clooney eine Predigt hält. "Sind sie so ein Verlierer,dass sie nicht mal merken wenn Sie gewonnen haben?"


    Anstatt in den medien zu stehen wegen des Aufstiegs dreht sich bei Dynamo mal wieder alles um randale. Verlierer halt.


    Der Fisch stinkt in Dresden auch vom Kopf. Nett gestern zu sehen wie deren Präsi versuchte die Vorfälle in der HZ Pause erstmal kleinzureden. Da fehlt weiterhin die klare Kante gegen die UD (deren auf Krawall gebürsteten Ultras.) Die haben bereits im Vorfeld öffentlich dazu aufgerufen einheitlich in schwarz zu erscheinen und im Verein hat sich nichts gerührt.Dann kommt eben so etwas dabei heraus und man überlässt den Vollpfosten ihre Bühne. Mal abgesehen von diesen Spackos leben die anderen ECHTEN Fans (und das sind die meisten) ihren Verein mit einem Herzblut, den wir ja nicht zuletzt auch von uns kennen.


    Ich freue mich dennoch für FANS und Mannschaft inklusive Trainerteam das sie zurück in der 2. Liga sind.

  • Bin mal gespannt wie Dresdens Transferpolitik nun aussieht nachdem Eilers und auch Moll ablösefrei das weite gesucht haben.


    Hefele steht auch kurz vor dem absprung, Leistungsträger wie Aosman sind auch ablösefrei zu haben.Das wird eine Herkulesaufgabe für Unsympath Minge.


    Würde mich nicht wundern wenn Stefaniak auch noch das weite sucht.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • War das nicht an die eigene Mannschaft gerichtet?


    Ich hab grad noch einen Artikel über die Aufstiegsfeier von Dresden gelesen. Der Fanzug komplett verwüstet. Beim Public viewing im Stadion sind bei Ankunft der Mannschaft bekloppte aufs Spielfeld gerannt mit bengalos. Am Hauptbahnhof wurde massiv Pyrotechnik abgebrannt. Autos der Polizei wurden demoliert.


    Mein Gott hat der Verein assoziale fans. Diese Menge an Idioten gibts in keinem anderen Verein.


    Ich glaub das Spiel werd ich nächste Saison meiden. Da ist Münster ja ein Kindergeburtstag gegen

  • Ach Dresden...war damals beim nebulösen Auswärtsspiel...für mich immernoch das grandioseste Auswärtsspiel was ich je Live miterleben durfte...diese Emotionen nach dem 2:3 - alle dachten der Block bricht weg :lol: :lol:


    Dresden hat viele asis, stimmt - trotzdem, von solchen darf man sich doch nicht den Stadionbesuch madig machen! :thumbup:

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Bums, da ist der Hefele auch weg :unschuldig: Er wird seinen Vetrag laut off. Homepage nicht verlängern :tschau:


    Ist ja wie bei den 10 kleinen Negerlein. Wer ist der nächste?

  • Bums, da ist der Hefele auch weg :unschuldig: Er wird seinen Vetrag laut off. Homepage nicht verlängern :tschau:


    Ist ja wie bei den 10 kleinen Negerlein. Wer ist der nächste?


    Die tun einem ja langsam schon leid :lol:

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Eilers und Hefele zu verlieren (und vielleicht noch Aosman) ohne einen Cent zu kassieren, wird denen schon weh tun. Auf der anderen Seite war auch zu lesen, dass Dynamo schuldenfrei ist und der Etat höher sein wird, als in der Abstiegssaison.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Oh, hatte es schon in den Zweitliga Thread gepackt, Sorry für die Doppelung.


    Dann ist Testroet ja erstmal Stürmer Nummer 1. Man darf gespannt sein.


    Und zu den Pyros. DFB und Vereine wollen es nicht anders, sonst könnte und müsste man da ganz anders gegen vorgehen, aber das ist nen anderes Thema.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!