Trikots 2010|2011

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Was soll an dem Bayerntrikot denn so toll sein?
    Weiß mit roten Adidasstreifen ... Originell ist anders :D


    Es ist so schön schlicht und erinnert mich an die 80er irgendwie. Fehlt nur das Commodore Zeichen. :)


    Gerade bei Trikots muss das Rad ja nicht immer neu erfunden werden. Inter oder Milan spielen beispielsweise seit Jahrzehnten in nahezu unveränderten Trikots. Mir gefällt das. Schlicht, zeitlos, klassisch. :)


    Das Dortmund Auswärts-Jersey sieht aus, als hätten die eine Schärpe an. Unglaublich hässlich einfach..

  • Bei Dortmund gebe ich Dir uneingeschränkt recht. Das Bayerntrikot ist mir dann doch etwas arg schlicht. Aber eigentlich ist es mir auch wurscht ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Bei den Bayern Trikots fällt mir nur gerade auf das die ja noch 3 Sterne haben, ich meine die Tage gelesen zu haben das die jetzt ab der neuen Saison mit 4 Sternen auflaufen werden (dürfen)!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Das merkwürdige rote Teil der Dortmunder vom Samstag ist doch aber auch schon etwas für's nächste Jahr, oder? :rolleyes:

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von Thomy71
    Das merkwürdige rote Teil der Dortmunder vom Samstag ist doch aber auch schon etwas für's nächste Jahr, oder? :rolleyes:



    nein, das war von dieser saison

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von Thomy71
    Das merkwürdige rote Teil der Dortmunder vom Samstag ist doch aber auch schon etwas für's nächste Jahr, oder? :rolleyes:



    nein, das war von dieser saison

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von Raju



    nein, das war von dieser saison


    Echt? Dann gehen die bei eBay aber als "wie neu, wenig getragen" weg ;)

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Jau, die Frankfurter Trikots sind prima.
    Die Bayern-Trikots sind vielleicht tatsächlich deshalb so schlicht gehalten, weil sie noch Unmengen von Sternen unterbringen müssen ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Die Bayern-Trikots sind vielleicht tatsächlich deshalb so schlicht gehalten, weil sie noch Unmengen von Sternen unterbringen müssen ;)


    :lol:


    Wann bekommen wir eigentlich auch mal Sterne? Z.B. für unsere zahlreichen Abstiege und Aufstiege?? Dann sehen unsere Trikots allerdings aus wie der Himmel bei Nacht. :D

  • Sterne? Pfeile sollte es dafür geben.


    ab 3 Aufstiegen = 1 nach oben zeigender Pfeil
    ab 5 Aufstiegen = 2 nach oben zeigende Pfeile
    ab 10 Aufstiegen = 3 nach oben zeigende Pfeile


    --------------------------------


    ab 3 Abstiegen = 1 nach unten zeigender Pfeil
    ab 5 Abstiegen = 2 nach unten zeigende Pfeile
    ab 10 Abstiegen = 3 nach unten zeigende Pfeile

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause


  • Könnte das bitte jemand mal auf unser Trikot übertragen? Kann mit Photoshop und Co leider nicht so gut umgehen! :D

  • Hoffentlich spielt Köln auch genauso wie die Trikots aussehen-dann bleiben sie ab dem ersten Spieltag auf Platz 18! :D

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Also bisher kann man die neuen Trikots alle vergessen, unterscheiden sich bis auf Dortmund auch kaum von den Trikots dieser Saison. M'gladbach und Augsburg gefallen mir noch am besten, die Trikots fand ich auch diese Saison schon sehr gut..

  • Hier die neuen Werder-Trikots:


    Heim:
    [Blockierte Grafik: http://www.werder.de/bilder/galerie/2008klein/baumannheimneu249.jpg]


    Event-Trikot, also Champions-League!?
    [Blockierte Grafik: http://www.werder.de/bilder/galerie/2008klein/stallbaumeventneu249.jpg]


    Insbesondere das CL-Trikot find ich gar nicht schlecht. Die Stutzen sind jetzt nicht so der Knaller, aber wenn man sich überlegt wie hässlich die Werder-Trikots mal vor ein paar Jahren waren.. :D Gut gefällt mir das Wappen in der Mitte der Brust.

  • Joah, nicht schlecht, aber auch nicht der Wahnsinnsbringer. Muss wohl an den Farben liegen... :D

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Wieso kriegt Werder dieses Orange eigentlich nicht mehr weg? Hat originär weder mit Werder (grün-weiß) noch mit Bremen (rot-weiß) was zu tun. Das mag ja als Gag mal zwei, drei Jahre ganz nett gewesen sein, aber so langsam muß doch mal gut sein... Oder ist das inzwischen "Kult" bei den Fans? :pillepalle:

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Ich denke die Stimmung zu Orange ist hier pari-pari.
    Es gibt Protestler die im Viertel alles mit Norange-Werder ist grün-weiss
    zukleben, aber auch 'ne Menge Leute die diesen orangen Farbtupfer
    ganz schön finden. Verbindet natürlich der ein oder andere mit den Erfolgen der letzten Jahre. Mich persönlich würde das eher nerven,
    ungefähr so wie unsere Cottbustrikots...Aber was interessiert mich Werder???

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Studtwuckel ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!