FCN: Meyer vor dem Aus? Von Heesen Nachfolger?

  • Da möchte ich jetzt mal den guten Günther Koch zitieren:
    "Der Glubb is a Depp!"

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Unglaublich. Einen besseren Trainer können die doch gar nicht bekommen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Das wäre ja mal wieder eine Story, die nur der Fußball schreiben kann: Arminia strauchelt immer mehr und TvH macht sich dran, die Glubberer zu retten...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Mal abwarten, ob sich Thommy auf den 1. FCN einlässt. Ich behaupte mal: Nein.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Hab eben gerade noch in einem älteren Interview von Michaela Roth in der 11 Freunde gelesen,wie toll Hans Meyer ist. bla,bla bla...

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Also ich kann mir das auch nicht vorstellen. Aber vielleicht hat der Teppichhändler heute früh auch nicht die passende Dosis für seine Beruhigungstabletten bekommen.. :lol:

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Mal abwarten, ob sich Thommy auf den 1. FCN einlässt. Ich behaupte mal: Nein.


    Worauf will er denn warten? Nürnberg hat doch ne Menge Potential allerdings weiß ich nicht ob TvH der richtige für den Club ist.
    Seine Qualitäten sind unbestritten aber ob er der Feuerwehrmann sein kann ?(

  • Bestätigung im KICKER

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Mal abwarten, ob sich Thommy auf den 1. FCN einlässt. Ich behaupte mal: Nein.


    Meine Mutmaßungen gingen nach seinem Abgang tendenziell eher Richtung Reeperbahn. Mal abwarten, dort wird auch ein Trainer gebraucht...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von Chrill-E


    Meine Mutmaßungen gingen nach seinem Abgang tendenziell eher Richtung Reeperbahn. Mal abwarten, dort wird auch ein Trainer gebraucht...


    Denke mal nicht des der HSV sich Tommy ans bein bindet :lol:
    Da wird eher ein Trainer von Welt (bzw Europa) verpflichtet der da erfahrung Mitbringt.


    Und zum FCN wird er sicher ned gehen wie wir ihn kennen und der Glub ob der des macht ist auch sone frage für sich ;)

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Wird jetzt auf der fcn homepage bestätigt. "Gespräche mit Thomas von Heesen über eine mögliche Nachfolge laufen."

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Allein der Gedanke lässt mich fast kotzen. Thommy gehört zu Arminia. Jeder hat mitlerweile kapiert wie recht er doch hatte. (Ok, ein paar unbelehrbare wird es immer geben) Und jetzt geht er zum FCN. Und beide Vereine kämpfen gegen den Abstieg. Geht es nur mir so, oder bekommen hier auch andere ein mulmiges Gefühl dabei? Auf jeden Fall sollte die momentane Entwicklung zu denken geben. Besser Thommy wäre hier geblieben.

  • Ich kann das immer noch nicht glauben. Unfassbar. Als Club-Fan würde ich ausrasten. Da fährt man den größten Erfolg nach einem gefühlten Jahrhundert ein, spielt eine sensationelle Runde und dann wird nach der Trainer nach der ersten Halbserie entlassen. Am 2. Spieltag nach der Winterpause. Abgesehen davon, dass es mir für Hans Meyer ausgesprochen Leid tut, so seine Karriere zu beenden, ärgere ich mich auch sehr darüber, dass jetzt Schluss ist mit seinen witzigen Interviews.


    Für so eine Entscheidung hat der Club für mich den Abstieg verdient.. :nein:

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Ich kann das immer noch nicht glauben. Unfassbar. Als Club-Fan würde ich ausrasten. Da fährt man den größten Erfolg nach einem gefühlten Jahrhundert ein, spielt eine sensationelle Runde und dann wird nach der Trainer nach der ersten Halbserie entlassen. Am 2. Spieltag nach der Winterpause. Abgesehen davon, dass es mir für Hans Meyer ausgesprochen Leid tut, so seine Karriere zu beenden, ärgere ich mich auch sehr darüber, dass jetzt Schluss ist mit seinen witzigen Interviews.


    Für so eine Entscheidung hat der Club für mich den Abstieg verdient.. :nein:


    Hans wird jetzt bestimmt "Fernseh-Experte", Du musst also nicht auf ihn verzichten. ;)
    Ich mag den Typen auch und Roth ist ein Idiot!


    Schade, eigentlich hätten die ja auch Ernst verpflichten können. Der hätte da ganz gut hingepasst. :D

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

    2 Mal editiert, zuletzt von TINNEFF ()

  • Jetzt wird sich zeigen wie gut TvH als Trainer wirklich ist. Dort hat er all die Möglichkeiten, die er sich hier gewünscht hat. Der Club hat ein großes Potential. Mal schauen ob TvH das ausschöpfen kann. Nürnberg wird nicht absteigen. Die sind zu gut besetzt.. Cottbuss und Duisurg steigen auf jeden Fall ab. Rostock oder wir. Einen wird es treffen

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    Jetzt wird sich zeigen wie gut TvH als Trainer wirklich ist. Dort hat er all die Möglichkeiten, die er sich hier gewünscht hat. Der Club hat ein großes Potential. Mal schauen ob TvH das ausschöpfen kann. Nürnberg wird nicht absteigen. Die sind zu gut besetzt.. Cottbuss und Duisurg steigen auf jeden Fall ab. Rostock oder wir. Einen wird es treffen


    Sehe ich auch so. Wird auf alle Fälle noch ne spannende Saison, in jeder Beziehung. Wer die besseren Nerven hat, packts.

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Tja, da hätte ich jetzt nicht mit gerechnet, da ich TvH auch eher in Hamburg gesehen habe... aber nun gut.


    Wie dem auch sei: Thommy hätte nie hier weggehen sollen und ich möchte nicht wissen, was hier los sein wird, wenn er mit dem Club die Klasse hält - und wir absteigen sollten... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Tja, da hätte ich jetzt nicht mit gerechnet, da ich TvH auch eher in Hamburg gesehen habe... aber nun gut.


    Wie dem auch sei: Thommy hätte nie hier weggehen sollen und ich möchte nicht wissen, was hier los sein wird, wenn er mit dem Club die Klasse hält - und wir absteigen werden... .


    Selbst dann ändert sich nichts. Die machen genauso weiter wie bisher. Die haben die Ruhe weg. Selbst bei Abstieg. Wir kennen doch unseren Vorstand. :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!