Klinsmann für Hitzfeld

  • Kicker bestätigt auch. Passt irgendwie.
    Konnte Klinsi eh nie wirklich leiden.
    Der wird seienen Vertrag bei den Bazis definitiv nicht erfüllen.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Boah, unser Bundes-Klinsi! Damit haben ja wohl die allerwenigsten gerechnet!


    Und ich mag ihn ja... das ist für mich als Bayern-Hasser ja eigentlich nun ein Problem. Was mach ich da bloß? :)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Mir ist das auch unbegreiflich..er war doch soo super beliebt und jetzt nach Bxxxern :nein: :nein:
    Wieso will er sich die Sympathien verspielen. Jürgen-Geld allein macht nicht glücklich!

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Boah, unser Bundes-Klinsi! Damit haben ja wohl die allerwenigsten gerechnet!


    Und ich mag ihn ja... das ist für mich als Bayern-Hasser ja eigentlich nun ein Problem. Was mach ich da bloß? :)


    Ja so sehe ich das auch. Wann es da wohl das erste mal kracht. Wenn die Rumpelfliege so respektlos mit Klnsi umgeht, wie er es mit Hitzfeld, klatscht Klinsmann den aber an die Wand :D


    Zitat

    Lustig, daß einige da ernsthaft den Namen Klinsmann ins Spiel bringen. Als ob der sich das je nochmal antun würde nach seiner Zeit als Auswechselstürmer und den späteren Breitseiten aus München während seiner Teamchefzeit. Jürgen ist nicht nachtragend, er vergißt nur nichts großes Grinsen , hat er ja schon mehrfach gezeigt.


    jaja im Fußball ist halt nichts unmöglich ne Thomy71 gg

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai



    jaja im Fußball ist halt nichts unmöglich ne Thomy71 gg


    Ich sag's dir! Die haben ja den Schuß nicht gehört bei Bayern, ist doch nur eine Frage, ob es solange hält, wie bei seinem Engagement als Spieler oder wie bei König Otto.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Bin mal gespannt wie sich ein Klinsmann als Vereinscoach macht. In der Nationalmannschaft hat er ein ansehnliches System spielen lassen, bin ja ein bekennender Fan des Offensivfußballs.
    Persönlich mochte ich ihn nicht so und in der Nationalmannschaft hat er auch manchmal komisch nominiert (zwar nicht so schlimm wie sein Nachfolger, aber trotzdem.
    Mal schauen wie er sich da macht, die Bayern werden sich wohl freuen aber:
    Wer zuletzt lacht, lacht am besten ;)


    Ich widerrufe teilweise meinen Beitrag, die Bayern-Fans freuen sich doch nicht so. Einige Geschmächer aus dem FCB-Forum:


    Zitat

    Mourinho mag zwar ein Arsch sein, jedoch ist er nicht so hinterfotzig wie ein gewisser Grinsi...


    Zitat

    Ich weiß gerade nicht ob ich lachen oder weinen soll....Gefühlslage? Irgendwo zwischen Unglauben, Unverständnis und Hass. Was ist aus meinem Verein geworden? Haben die Herrschaften Klinsmanns Abgang bei uns vergessen? Es scheint fast so. Ach ja, ich habe meine Gefühlslage gefunden: Geschockt bin ich, hochgradig.


    Zitat

    ach du schei*** der klinsamnn mir fehlen die worte Dummheit


    Zitat

    Haha, Mourinho schlimmer als Grinsi? Das war echt ein guter Witz, welche Erfolge hat Grinsi vorzuweisen, welche Mourinho? Ich sag nur CL Sieg mit Porto z.B. und englischer Meister.


    Zitat

    Ich trete aus dem Verein aus!


    Einmal editiert, zuletzt von Speedfish ()

  • Zitat

    VORSTAND RAUS!!!!!!!!!!!!!!


    Och, is' ja wie bei uns hier... ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Hammer!!! Dachte eigentlich nach dem Theater vor der WM wäre Klinsmann bei Hoeneß und Co endgültig unten durch gewesen...
    Auf jeden Fall wird das eine seeehhr unterhaltsame Rückkehr zum FC
    Hollywood!

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

  • Zitat

    Original von Hitchcock


    Och, is' ja wie bei uns hier... ;)


    Nennt man das nicht jammern auf höchsten Niveau? Deren Luxusprobleme müßten wir mal haben ;)
    Die haben alle einen weg :pillepalle:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Ham wir den 1. April? Die absolut blödsinnigste Lösung überhaupt. Aber interessant allemal. Der böse Klinsmann, der den bösen Lehmann ins Tor gestellt hat, der immer präsent sein sollte für die Nationalmannschaft. Wie will er das denn machen? Für die Bayern holt er die Familie hierhin? Für die deutsche Nati nicht? 2 Jahre reichen, um die Meinung zu ändern? Was muss der Kerl kassieren? Der Klinsmann, der quasi alles anders gemacht hat, als die Bayern es wollten. Dieser Klinsmann wird Bayern Trainer. Ich lache mich tot! :D


    Will der 34 mal Ansprachen machen, wie bei der WM? Unmöglich! Das ist ein kurzfristiger Motivator, der noch nie bewiesen hat, dass er es im Verein kann. Gut, den FC Bayern kann jeder Trottel trainieren und Meister werden, aber das kann eigentlich gar nicht gut gehen. Zumindest clever von Hoeness, so Schwachmat Kahn von seiner Nachfolge auszuschließen. Denn das ginge definitiv nicht.


    Tja, entweder die Bayern reiten sich derbe in die Scheiße oder es war ein genialer Schachzug mit Zukunftsperspektive auch in Sachen Managementwechsel! Schauen wir mal! Auf jeden Fall schonmal ein Eingeständnis und Armutszeugnis für Hoeness und Co, was in den letzten Jahren fürn Müll erzählt haben!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von Hitchcock


    Och, is' ja wie bei uns hier... ;)


    Okay, lieber unseren Vorstand samt den beiden schwarz-gelben Sozen behalten, als einen Honeß, Rummenigge &. Co. hier zu sehn... :baeh:

  • Ich finde, Klinsi passt doch zum FC Hollywood wie Faust auf Auge... Wird bestimmt lustig und wenig erfolgreich... Was wollen wir mehr??? ;)

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Vor allem ist Klinsi für mich in erster Linie für die Motivation zuständig gewesen bei der WM. Das eigentliche Training und die Taktische Ausrichtung/Einstellung des Teams kamen wahrscheinlich eher vom jetzigen Bundestrainer, der ja auch damals schon dabei war.


    Bin mal gespannt, ob das klappt oder ob es sich nur um Geldverbrennung im grossen Stil handelt. Der Klinsmann wird sich seine Dienste mit ordentlich Schmerzensgeld versüssen lassen.


    Naja, mich soll's kaum stören...meine Interessen liegen auf anderen Farben der Ehre
    :arminia:

  • Die Bayern sind einfach noch nicht reif für Middendorp. Und war ich eigentlich im Sommer 2006 so dauerstramm, dass ich mir nur eingebildet hatte, dass alle Welt den Klinsmann toll fand?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Ich dachte auch an einen Aprilscherz in der Schule.


    Finde ich krass, Hoeneß und Klinsmann==>da war doch was!


    Ich denke, die Bayernverantwortlichen wollen ihn haben, weil er genau weiss, wie Poldi und Schweinsteiger am besten einzusetzen sind. Immerhin sind das Spieler, die Weltklasse spielen können. Wenn die Topform bei den Bayern haben, dann sind die eine ganz große Nummer in Europa.


    http://www.fanforum-deutschland.de/t...tuser=0&page=1 Stehen paar Meinungen von den Bayernfans. Eher kritisch!

  • Für mich keine Überraschung!


    Was sollte Klinsi auch anderes machen?
    Wir haben uns ja nicht für ihn sondern für Frontzeck entschieden.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!