Umfrage zur Markenpersönlichkeit von Arminia Bielefeld

  • Liebe Arminia-Fans,


    anbei findet ihr einen Link zum Online-Fragebogen meiner wissenschaftlichen Studie zum Thema "Markenpersönlichkeit von Fußballvereinen". Dabei sollen Aussagen darüber getroffen werden, wie Personen professionelle Fußballvereine der 1. und 2. Bundesliga wahrnehmen.


    Mit eurer Teilnahme an der Umfrage würdet ihr die Studie zu einem Erfolg machen. Die Beantwortung des Fragebogens dauert ca. 10 Minuten. Dabei dürft ihr unter anderem auch Euren Lieblingsverein auswählen und beurteilen. Zudem kann jeder Teilnehmer als Dankeschön für die Unterstützung an einer Verlosung von Eintrittskarten teilnehmen.


    Über folgenden Link gelangt ihr zum Fragebogen: http://www.unipark.de/uc/uni_hannover_imm/
    Ich danke euch für die Teilnahme und Unterstützung!
    Beste Grüße


    Frank Alexa

  • Vorsicht - die Eintrittskarten wären für Heimspiele des FC Köln... :baeh:

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Oh pfui :P


    Dann mache ich da net mit :lol:Naja, wenn ich´zuhause bin mache ich den Bogen mal :)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Bei mir war Hansa Rostock der Vergleichverein.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Wozu sollte man da mitmachen...? Was interessiert mich als Fan die "Markenpersönlichkeit" meines Vereins?


    Das gibt doch nur eine weitere für Fans sinnfreie Statistik, anhand derer sich irgendein x-beliebiger Sponsor ohne lange recherchieren zu müssen einen "passenden" Verein aussuchen kann. Kommerz in Reinform.


    Meinetwegen können hier zig Leute Umfragen zu Fanverhalten, Bedingungen für Fans oder zu sonstigen für Fans relevante Themen einstellen, bei denen ich auch gern durch Ausfüllen mithelfe.
    Aber für solche Marketingumfragen sollen sich die Umfragenersteller doch bitte irgendwo ein Sponsorenforum suchen... :nein:

    :arminia: Einmal Arminia, immer Arminia :arminia:


    "Zur Schiedsrichterleistung will ich gar nichts sagen,
    aber das war eine Frechheit, was da gepfiffen wurde."

    Hertha (A) - Arminia (A) - Gedächtnisspruch

  • Vielen Dank an alle, die bereits teilgenommen haben!


    Der zweite Verein wird in der Tat zufällig ausgewählt. Die Umfrage läuft noch und ich freue mich über jeden weiteren Teilnehmer.


    Übrigens ist die Umfrage weder kommerziell noch von irgend jemanden in Auftrag gegeben - es handelt sich um eine wissenschaftliche Untersuchung.


    Beste Grüße

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Ich hab Cottbus erwischt. Muss ich mir jetzt ernsthafte Sorgen um meinen Geisteszustand machen!? ;(


    Bei mir war es Aachen ;( :wall:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Und bei mir war's der VfL Boxxm... :rolleyes:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Bah, die Majas aus der Nähe von Unna war meine zweite Truppe...

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Bei mir was es der TSV 1860 München, damit kann ich noch leben. Zwar geht dort alles drunter und drüber, aber für mich ist es Bayerns wahrer Nummer 1 Verein ;)

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Zitat

    Original von Spud
    Bah, die Majas aus der Nähe von Unna war meine zweite Truppe...


    *auslach*


    Da hab ich ja mit Cotzbuss noch einen richtigen Knaller gezogen.. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Andreas2909 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!